Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Wo kauft ihr eure Car Hifi Teile?
« 1 2 3 4 5 » »|
25.04.2010 21:25 Zitieren
Bassline Car Hifi Hülsmannstr. 76 45355 Essen Tel(0201) 667588 Top Preise , Top Sound Systeme, Top Ware, Top Beratung + Einbau Service www.bassline-car-hifi.de
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht tomtom1 (45)

24.05.2010 17:53 Zitieren

Dr. Boom Soundklinik Köln! Die haben auch den Carhifi Bus von Sony ausgestattet!

Schlimmer geht nicht kann ich nur sagen..

Extreme Drönung


Nachricht (n.a.)

26.05.2010 13:21 Zitieren

Ich kauf alles bei ACR da ich dort einiges Günstiger bekomme!

Bassline finde ich einfach viel zu teuer!


Nachricht Bam2k9 (38)

27.05.2010 15:08 Zitieren
Entweder bei Audio-Destination in Borken oder bei D&W hier in Bochum
27.05.2010 15:24 Zitieren
Zitat:
26.05.2010 13:21 von Eine Nachricht schicken MidnightDream

Ich kauf alles bei ACR da ich dort einiges Günstiger bekomme!

Bassline finde ich einfach viel zu teuer!



Ich glaube nicht das ACR mit dem Preisleistungs verhältnis gegenüber Bassline mit halten kann, und ich muss dazu sagen das Bassline einfach bessere ware hat die das versprechen was auf den Verpackungskartons steht, naja ich hab die erfahrung gemacht und bin bei Bassline geblieben ^^

Mal nen kurzes Beispiel Eyebrid 6 kanal Endstufe 350 € bei ACR

dafür bekomme ich eine 2 kanal und eine 4 kanal von  lightning audio fürs gleiche geld ......

soviel dazu

na jut meinungen sind verschieden da kann mann nichts machen ^^


BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht (n.a.)

27.05.2010 16:34 Zitieren

Kommt ja auch drauf an was du an Prozente bei ACR bekommst wir bekomme einige da wir schon einige tausende euros da gelassen haben

 

 

Zitat:
27.05.2010 15:24 von Eine Nachricht schicken VAGSchrauber
26.05.2010 13:21 von \'\\"Eine\' MidnightDream

Ich kauf alles bei ACR da ich dort einiges Günstiger bekomme!

Bassline finde ich einfach viel zu teuer!



Ich glaube nicht das ACR mit dem Preisleistungs verhältnis gegenüber Bassline mit halten kann, und ich muss dazu sagen das Bassline einfach bessere ware hat die das versprechen was auf den Verpackungskartons steht, naja ich hab die erfahrung gemacht und bin bei Bassline geblieben ^^

Mal nen kurzes Beispiel Eyebrid 6 kanal Endstufe 350 € bei ACR

dafür bekomme ich eine 2 kanal und eine 4 kanal von  lightning audio fürs gleiche geld ......

soviel dazu

na jut meinungen sind verschieden da kann mann nichts machen ^^


Nachricht G-exclusiv (n.a.)

06.06.2011 12:39 Zitieren

Also wer was für show und schein haben will halt exclusiv und hübsch der geht nach ACR wer bums ohne ende haben will aber sonst kein wert aud klang legt sollte wirklich nach Bassline gehen inkompetent zu teuer und na ja hab nur ärger gehabt wenn ich da was gekauft hab hatte da mal nen radio gekauft das hatte ich 4 wochen im auto und die restlichen 48 wochen war es bei bassline das sagt doch schon alles 

bekam es dann nach dem garantieablauf wieder zurück war damals ja nur ein jahr 

 

Aber wer wirklich gut beraten sein will mit studierter kompetenz ideen reichtum und das zu angenehmen preisen fährt am besten nach Car Akustik in Mülheim auf der Kölner str zu frank . 

Der laden ist zwar sehr klein und viel an Vorrat hat er nicht da aber was man haben will ist innerhalb von 1 bis 2 tagen da und ist dann auch wirklich das was man braucht 

Kaufe meine lala seit mittlerweile 10 Jahren da und kann nur sagen alles Top

von der beratung über einbauten bis hin zu garantieabwicklung stimmt einfach alles 


Bin daaaa wer noch
Nachricht schockerdo (35)

06.06.2011 13:49 Zitieren
Zitat:
06.06.2011 10:01 von \\"Nachricht\\" DeluxeBlue

also hier in Dortmund ist ACR selbst mit guten Prozenten viel zu teuer ...ich mein klar die könnens sich vllt leisten mit den Referenzen ^^

daher kauf ich alles bei CHS (Car Hifi Studio) in Dortmund-Aplerbeck ... gute Preise, nettes, hilfsbereites Personal und schneller Einbau ...

die nehmen sich Zeit und gehen auf individuelle Wünsche ein ...

TOP !!

Das Lob ich mir :-). Bin mit den Jungs seid jahren befreundet und habe auch dort gearbeitet. Kaufe wenn auch nur bei denen. Kann den laden auch wirklich empfehlen. Wie du es schon sagst!

Zuletzt editiert am 06.06.2011 13:50
www.Corsa-Clio.de.tl
06.06.2011 15:03 Zitieren

habe meine sachen damals bei acr in wesel gekauft!!!


Nachricht wusar (44)

06.06.2011 16:03 Zitieren

ich habe meine sachen bei wwat gekauft nicht billig aber top quali


Nachricht Gammler (33)

06.06.2011 20:32 Zitieren

ACR in Hagen.. sehr zufrieden damit


Nachricht Speedy1983 (40)

06.06.2011 21:04 Zitieren

Kaufe alles bei ACR-Bocholt, Super Laden, TOP Beratung, kann ich nur empfehlen.


Wer später bremst, fährt länger schnell
Nachricht fackel (36)

06.06.2011 23:04 Zitieren

hey ich kauf immer bei acr gibt da so einige shops rund um hamburg! öfter euch im fassberg! bin aber offen für gute andere anlaufstellen! also wer was kennt was eventuell günstiger ist oder noch hochwertiger hab bis jetzt mur focal und emphaser verbaut klang ist genial nur leider eigendlich viel zu teuer!


Nachricht Calimero (39)

07.06.2011 21:30 Zitieren

Also ich kaufe meine Sachen immer bei nem Hififruckel im Ort wo ich meine Schrauberhalle habe. Der macht das nur noch zum spaß. Aber hat Gute ware vor Ort und gute Preise.

Die ACR Shops die ich bisher gesehen habe, sagen mir mal gar nicht zu.


Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
Nachricht Cadamuro (39)

09.06.2011 06:51 Zitieren

hier auf dem lande ist es immer bescheiden, einen gescheiten laden zu finden und der nächste ist einige km weit weg, daher lese ich im web immer meinungen zu der gesuchten technik und danach suche ich in meinen favoriten onlineshops danach.

ist so die gescheiteste möglichkeit für mich.


www.bavariantuners.de Heckantrieb: I like it


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 29071 mal gelesen