Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Termin Oschersleben 2010
Nachricht yxmen (50)

16.05.2010 07:03 Zitieren
Auch dabei !!!!!!
Ab Donnerstag auf der Kartbahn.

Nachricht jimmy81 (43)

28.05.2010 11:29 Zitieren
Schlechte Neuigkeiten für alle Family und Kartplatz Camper die früher als Donnerstag 8uhr anreisen!!!

Zitat:

Quelle: opelsportclub-wernigerode.de

Wann öffnen die Zeltplätze?

Für eure Anreise nach Oschersleben solltet ihr folgendes beachten: Wegen einer parallel stattfindenden Veranstaltung in der Motorsport Arena stehen am Mittwoch nicht alle Zeltflächen zur Verfügung. Das betrifft unter anderen auch den Family-Zeltplatz und die Kartbahn. Mit dem offiziellen Beginn des Treffens – am Donnerstag um 08.00 Uhr – können dann ausnahmslos alle Flächen genutzt werden. Wer dennoch am Mittwoch anreist, folgt bitte der Ausschilderung über den Plattenweg im Norden der Motorsport Arena zu den dortigen Zeltflächen.


Antwort auf meine wieso weshalb warum email:

Zitat:

Quelle: Meine Email

Hallo Jens,

leider weiß ich das auch nicht so genau. Jedenfalls haben wir die Strecke erst ab Donnerstag gemietet und so hat die Motorsport Arena den Mittwoch anderweitig vergeben.

Jede Stunde die wir die Rennstrecke früher öffnen müssen, kostet leider enorm viel Geld (Platzmiete, Einweiser, Security, Versicherung, Medical Center usw.) ohne das wir mehr Einnahmen haben und gefährdet das Event, so im letzten Jahr. Grundsätzlich freuen wir uns natürlich, wenn die Leute früher kommen, nur es darf nicht dazu führen, dass wir uns finanziell ruinieren.

Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

BG Sven

Opel-Treffen Oschersleben


http://www.motorscene.de/profil/show/id/5478 Schaut doch mal rein ;)
Nachricht asconabalu (55)

28.05.2010 13:13 Zitieren

Wir sind auch mit dabei,

wollten schon Mittwoch anreisen ...

mal sehen, wie wir das jetzt machen.

Sind fest auf dem Family-Platz gebucht - versuchen, in der Nähe der Hasseröder-Tribüne zu stehen

das wird vermutlich eine Nacht im Auto vorher, bis wir reindürfen

so ein MIst.

See you

ist mein 15. Treffen (von 15) ... habe alle mitgemacht, darum ist das ein Pflichttermin

 


Nachricht jimmy81 (43)

28.05.2010 14:00 Zitieren
Zitat:
28.05.2010 13:13 von Eine Nachricht schicken asconabalu

Wir sind auch mit dabei,

wollten schon Mittwoch anreisen ...

mal sehen, wie wir das jetzt machen.

Sind fest auf dem Family-Platz gebucht - versuchen, in der Nähe der Hasseröder-Tribüne zu stehen

das wird vermutlich eine Nacht im Auto vorher, bis wir reindürfen

so ein MIst.

See you

ist mein 15. Treffen (von 15) ... habe alle mitgemacht, darum ist das ein Pflichttermin

 



ma dann hoffen wir mal das du noch alle aufkleber hast oder fanartikel aus jedem jahr.....dann kannste dich nämlich als Super Fan bewerben....da gibt richtige gute preise....musst mal auf der oschi HP gucken!! ;)

http://www.motorscene.de/profil/show/id/5478 Schaut doch mal rein ;)
Nachricht Neo1601 (36)

28.05.2010 14:04 Zitieren
Wäre auch gekommen, nur leider keiner da der mit mir zusammen runterbügelt a lá Kolonne ^^ ...

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
Nachricht Lumma-GSI (38)

28.05.2010 14:39 Zitieren
Servus..also wir werden auch antreten..zufinden auf der Kartbahn aber donnerstag ca. 12uhr :)

YuHu...das 1 jahr hat jetzt so lange gedauert...aber dann kanns ja jetzt wieder los gehen :D

greez
Nachricht jimmy81 (43)

28.05.2010 17:45 Zitieren
Zitat:
28.05.2010 14:39 von Eine Nachricht schicken Lumma-GSI
Servus..also wir werden auch antreten..zufinden auf der Kartbahn aber donnerstag ca. 12uhr :)

YuHu...das 1 jahr hat jetzt so lange gedauert...aber dann kanns ja jetzt wieder los gehen :D

greez


hoffe ihr habt genug bierreserven mit, siemal muss ich nich fahren ;), aber eigentlich isses da ja auch egal...hehe...die paar meter vom family aufe kartbahn :)

http://www.motorscene.de/profil/show/id/5478 Schaut doch mal rein ;)
Nachricht Lumma-GSI (38)

31.05.2010 15:57 Zitieren
Zitat:
28.05.2010 17:45 von Eine Nachricht schicken jimmy81
28.05.2010 14:39 von \'\\"Eine\' Lumma-GSI
Servus..also wir werden auch antreten..zufinden auf der Kartbahn aber donnerstag ca. 12uhr :)

YuHu...das 1 jahr hat jetzt so lange gedauert...aber dann kanns ja jetzt wieder los gehen :D

greez

hoffe ihr habt genug bierreserven mit, siemal muss ich nich fahren ;), aber eigentlich isses da ja auch egal...hehe...die paar meter vom family aufe kartbahn :)



Bier reserven? Na kla Jimmi-Boy für dich doch immer :-P...komm ruhig ma rum,dann trinken wa erstma einen zamm :)

freu mich auf alle die mich kennen,zwar die wenigsten aber egaL xD

greez
Nachricht jimmy81 (43)

31.05.2010 20:14 Zitieren
Hier mal ein aktuelles Bild vom Motopark in Oschersleben (31.05.10 - 17:30Uhr)



Die ertsen sind seit gestern Mittag da......

Aufs Gelände kommt man wirklich erst ab Mittwoch Späten Nachmittag! Die Ordner vor Ort haben alle das selbe gesagt!!
Das Gilt allerdings nur für die Hinteren Zeltplätze, die Hauptzufahrt am Kreisel ist bis Donnerstag früh um 6.00uhr gesperrt!! Also Family & Kartbahn erst ab normaler Öffnungszeit erreichbar!
Wer ab Mittwoch schon rein möchte (hintere öffentliche Zeltplätze) zahlt den erhöten Eintrittspreis von 40€!! Und das ganze ist dann auch nur vom Hintereingang zu erreichen!
Momentan findet irgendein Motorrad Rennevent statt!!

und das Wetter hier is echt unter aller Sau!! Die armen Leute die jetzt schon da sind!!




Zuletzt editiert am 31.05.2010 20:15

Zuletzt editiert am 31.05.2010 20:15
http://www.motorscene.de/profil/show/id/5478 Schaut doch mal rein ;)
Nachricht VectraNrw (51)

31.05.2010 21:35 Zitieren
na dann hofgfen wir mal das sich das wetter noch bessert... also unser vortrupp fährt morgen.... und der rest 7 wagen sind es bis jetzt...kommt dann do morgen...ganz früh morgens...lol...
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
01.06.2010 01:06 Zitieren

Freu mich auch schon auf Oschersleben.

Hat auch lang genug gedauert.

Dieses Jahr kommt Sohnemann mit und bin mal gespannt, ob er im nächsten Jahr lieber wieder zur Oma will oder dann lieber mit Mutti mit will :-)

Fahren erst Freitag gegen sechs in der Früh los, sonst wäre ich auch nach RE gekommen, aber die Arbeit ruft noch und da paßt das leider nicht.

Wünsche allen eine gute und unfallfreie Fahrt und schön für Sonne beten ;-)

 


Die Natur geht seltsame Wege, doch manchmal kommt ein Engel vorbei
Nachricht Lumma-GSI (38)

01.06.2010 18:09 Zitieren
Zitat:
31.05.2010 21:35 von Eine Nachricht schicken VectraNrw
na dann hofgfen wir mal das sich das wetter noch bessert... also unser vortrupp fährt morgen.... und der rest 7 wagen sind es bis jetzt...kommt dann do morgen...ganz früh morgens...lol...


Also laut wetterbericht solls wohl sehr gut werden...aber man weiss ja nie ob man den wetterfröschen vertrauen kann...schau sich einer den kachelmann an ^^

Wir hoffen ma des beste

greez dane
Nachricht VectraNrw (51)

01.06.2010 23:22 Zitieren
so unsere vortruppe hat die autobahn verlassen in osch... noch paar km dann sind sie da.....
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht jimmy81 (43)

02.06.2010 08:40 Zitieren
So, bin grad mal ausm Bett gekugelt und muss sagen das das Wetter hier grad aktuell nicht so berauschend ist!! Aber naja, der Tag ist lang und es kann sih ja nich ändern!! Hoffe ich aber stark, weil ich will noch Auto waschen!!
http://www.motorscene.de/profil/show/id/5478 Schaut doch mal rein ;)
Nachricht VectraNrw (51)

02.06.2010 16:40 Zitieren
also bei uns geht es um 18 uhr los... wir werden mit weiteren 8 wagen in richtung osch aufbrechen... werden natürlich versuchen etwas sonne mit zu nehmen....lol...
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de


Dieses Thema wurde 10154 mal gelesen