Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Schweinegrippe-Impfstoff aus Hunde-Krebszellen
1 2 » »|
Nachricht And1 (36)

23.11.2009 00:03:
Im Zuge des Fortschritts stellt Novartis den neuen Impfstoff Optaflu gegen die Schweinegrippe aus Zellkulturen her. Neu dabei ist, dass der Impfstoff, das sogenannte Vakzin nicht mehr aus Hühnereiern gewonnen wird, sondern aus Nierenkrebszellen, die einem Hund 1958 entnommen wurden. In den USA kommen schon Bedenken gegen diese Art von Herstellung auf, da nicht gewiss ist, ob sich Teile der Zellkultur später wieder im Impfstoff finden und so womöglich neue Tumore bilden könnten. Quelle: www.impfschaden.info hier noch ein interessantes viedo zum thema http://www.youtube.com/watch?v=AGU3k0U1XZ4
Nachricht t0m3kk (37)

23.11.2009 07:06 Zitieren
Das mit der 'Schweinegrippe ist echt nur angst- und Geldmacherei es gibt so viel tausende von menschen die die schweine grippe hatten und nichts von mitbekommen haben. Ich bin mal gespannt was nächstes jahr kommt vlt. die Pferdegrippe oder Hasengrippe. Lieber habe ich 3-4 tage die Schweinegrippe als von der impfung 2 Wochen flach zu liegen oder sogar noch Krebs zu bekommen.
Nachricht XDream (45)

23.11.2009 09:18 Zitieren
mhhh sowas hör ich jetzt zum ersten mal dass das aus der zellkultur von einem hund stammen soll....aber da ich mich eh nicht impfen lasse brauch ich mir da auch nicht viel gedanken drum zu machen. aber schon sehr seltsam diese info *grübel*
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Flozilla (39)

23.11.2009 09:21 Zitieren
panik mache -.-
Nachricht 1887Diaerk (49)

23.11.2009 10:16 Zitieren
Wedel ich deswegen immer im Moment Gruss
Nachricht deqs (34)

23.11.2009 12:28 Zitieren
zumal man auch bedenken muss, das die h1n1 infektion schon seit jahren bekannt ist. Vor etwa 2 jahren hat die bundesregierung schon für 10 millionen euro impfstoffe gekauft. Der alte scheiß wird jetzt bzw wurde jetzt an die leute verteilt, die sofort nach der impf freigabe zu ihrem doc liefen. Und mit dem fortschritt der technik wird der impfstoff halt verbessert. Auf welche weise sieht man ja nun am obigen beitrag.
Dieser Forenbeitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
Nachricht BadHirsch (38)

23.11.2009 12:51 Zitieren
*sarkasmus an* Habt ihr schon das neueste gehört? Demnäcchst soll es soga eine MENSCHENGRIPPE geben*sarkasmus aus* Ich find das alles nur panik macherrei ... an der normalen (menschen)Grippe sterben auch jedes jahr ettliche leute... Und trotzdem gehen sich nicht alle dagegen impfen lassen... Jedes jahr wo ich mich gegen die kacke hab impfen lassen hab ich sie mindestens 1 mal bekommen... Seit 2 jahren geh ich micht nicht mehr impfen ....und schwupps bis jetz noch nichts gehabt *toi toi toi* Aber jeder muss selber wissen,was er möchte. Vorallem find ich diese 2-Klassen-Medizin richtig krass was fürn arsch! ....
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht AndOne (33)

23.11.2009 15:01 Zitieren
in den letzen 3 monaten sind 13 menschen in deutschland an schweinegrippe gestorben. in der gleichen zeit sterben doppelt so viele an einer normalen grippe. wie ihr schon sagt: alles panik mache! ich wa vor letze woche auch 5 tage flach. wer weiß?! vllt hatte ich sie und ich lebe noch!!!
Nachricht t0m3kk (37)

23.11.2009 15:58 Zitieren
AndOne schrieb am 23.11.2009, 15:01:21:
Zitat:
in den letzen 3 monaten sind 13 menschen in deutschland an schweinegrippe gestorben. in der gleichen zeit sterben doppelt so viele an einer normalen grippe. wie ihr schon sagt: alles panik mache! ich wa vor letze woche auch 5 tage flach. wer weiß?! vllt hatte ich sie und ich lebe noch!!!
wobei ein großteil der 13 menschen (oder sogar alle) nicht direkt an der schweinegrippe gestorben sind, sondern in zusammenhang mit ner anderen krankheit wie z.B Astma (oder so xD). Das heißt das diese personen auch an ner ganz normalen grippe hätten sterben können.
Nachricht AndOne (33)

24.11.2009 10:17 Zitieren
stimmt. oder dieser 250 kilo mann. danach ham se alle gesagt das stark übergewichtige sehr gefährdet sind. der wär auch an einer normalen grippe gestorben! oder dieses 15 jähriges mädchen. gestorben an eine herzklappen entzündung aber weil sie zufällig schweinegrippe hatte sagen se alle die is daran gestorben. ich werd mir auf jeden fall keine gedanken darüber machen! wenn ich se bekommen sollte hab ich se halt! na und?! wie gesagt: vielleicht hatte ich sie ja schon und ich lebe noch!!!
Nachricht BadHirsch (38)

24.11.2009 12:57 Zitieren
Ich sags mal salop "Solange sich dein schwanz nicht kringelt ,du keine rosa haut kriegst und nicht plötzlich den drang hast im dreck dich zu suhlen,ist alles noch okay" ;) ... in diesem sinne geh ich bissl draussen im matsch spielen .. eunk eunk und ein freundliches suhlen euch allen ;)) (vorsicht diese nachricht enthält ein BISSCHEN sarkasmus^^)
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht AndOne (33)

26.11.2009 13:44 Zitieren
auf zu einer schlammbad-party!!!
Nachricht Chanti90 (34)

26.11.2009 14:17 Zitieren
Ich werde mich auch nicht impfen lassen!Denn das Impfen soll gefährlicher sein als die Grippe (das weiß ich von meinem Dad der davon Ahnung hat!)!Ich find das Thema einfach nur noch total doof und Panik Macherei! Und mein kleiner Bruder hatte nun auch schon die Schweinegripp und lebt auch noch also!!!!

Editiert von Chanti90 am 26.11.2009, 14:19:35
Du&Ich für immer
Nachricht dino1976 (47)

26.11.2009 15:43 Zitieren
Wer es noch nicht weiß: Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen. Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog. Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt. Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden. Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter. Juliane Sacher Fachärztin für Allgemeinmedizin Gruß Martin
Nachricht BadHirsch (38)

26.11.2009 15:55 Zitieren
Mhhh.... naja ... schweine grippe ...vogelgrippe ...mhh ... welches tier wird als nächstes dran sein ? ... hasengrippe? .. meerscheinchengrippe? (wobei,fallen die eigentlich auch unter schweinegrippe?mhhh... )... iss doch alles wat fürn arsch :D ... die leute die schiss haben , sollen sich impfen / vergiften lassen ... allen anderen ... ein fröhliches grunzen ;) ... sry für den sarkasmus ...aba sowat iss doch echt nur panikmache ^^ ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht AndOne (33)

26.11.2009 19:43 Zitieren
irgendwann isses auch wieder weg! wo ist den BSE, MKS, Vogelgrippe??? die könn mir nich erzählen das die die krankheiten besiegt haben!! die schweinegrippe is auch iwann weg!


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 4538 mal gelesen