Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: VW deepflyers Zwickau
1
Nachricht dfznt (43)

29.11.2009 17:45:
Hallo zusammen, ich wollte den Club hier auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein relativer "kleiner" Club mit momentan 10 Mitgliedern. website: http://www.vw-deepflyers-zwickau.de (momentan noch im Aufbau) e-mail: nancy.taterra@vw-deepflyers-zwickau.de unsere Truppe beim VW Blasen 2009 LG Nancy
Nachricht XDream (45)

29.11.2009 22:15 Zitieren
Hey schön mal wieder was von euch zu hören! Haben uns ja schon zweimal auf Treffen gesehen....und euer Club is natürlich auch hier herzlich willkommen :-) LG, Nadiene
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht dfznt (43)

30.11.2009 19:27 Zitieren
XDream schrieb am 29.11.2009, 22:15:51:
Zitat:
Hey schön mal wieder was von euch zu hören! Haben uns ja schon zweimal auf Treffen gesehen....und euer Club is natürlich auch hier herzlich willkommen :-) LG, Nadiene
Hallo.... , ihr habt ja das tolle Bild gemacht ! Wetter war nur mal wieder nicht sooooo toll, aber naja. Und in Zwickau bei unserer Veranstaltung warst du mit dabei. Hoffe klappt nächste Saison wieder LG Nancy


1
Dieses Thema wurde 4467 mal gelesen