Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Als ich das erste mal geblitzt wurde
1
Nachricht FocusRS (79)

02.12.2009 11:42:
Ich fuhr im Auto so für mich hin, nur holde Klänge hatt ich im Sinn. War in Gedanken schon bei meinem Chor und hatte wirklich nichts Böses vor. Ich fühlte mich wohl, ich fühlte mich frei, und das Radio spielte dabei. Es spielte so flott, es spielte so schön, da ließ ich mich einfach gedankenlos gehn. Der Rhythmus vom Radio, er ging mir ins Blut, da fuhr es sich gleich noch einmal so gut! Doch nicht nur das Auto, es fuhr wie gemein der fetzige Rhythmus ins Bein mir hinein und gab nicht eher hier endlich die Ruh, bis wippte der Fuß im Takt mit dazu. Das kam beinahe automatisch und war an sich nicht problematisch - denkt doch nicht immer nur das Schlechte! -, wärs nicht gewesen grad der rechte und hätt der Fuß nicht übertragen die tolle Stimmung auf den Wagen! Mein Auto und ich, wir freuten uns sehr, so rollten wir tanzend und singend daher. Doch leider wars hier wie immer im Leben, macht zwein etwas Spaß, steht einer daneben, der nur darauf aus ist zu torpedieren und unverhofft blitzend zu fotografieren. Er stellt dich nicht offen, will keine Gewalt, schlägt klammheimlich zu aus sicherem Halt. Sagt nicht einmal "Please" oder lächeln Sie "Cheese"! Mir ist diese Sache nicht ganz geheuer, weil ich es ahne: Dieses Foto wird teuer! So kann ich nur inständig hoffen, ich bin gut getroffen.
Nachricht sally (40)

03.12.2009 00:00 Zitieren
Hi, ich muß sagen...EINFACH SPITZE....Du hast Talent und doch den Humor nicht verloren. Aber wie wahr RECHT Du doch hast. Mir geht manchmal genau so, nur das graue Erwachen kommt dann nach der Musike. Aber nimms leicht.....
Nachricht t0m3kk (37)

03.12.2009 09:42 Zitieren
Genial ! gibts das iwo im i-net oder denkste dir das selber aus?
Nachricht BadHirsch (38)

03.12.2009 20:54 Zitieren
Das von "Gudrun Zydek" ;) ... echt nett zu lesen :)
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


1
Dieses Thema wurde 1790 mal gelesen