Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Mein Hund heißt "SEX"
1
Nachricht FocusRS (79)

02.12.2009 14:02:
Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben habe ich ihn damals Sex genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte...... Als ich zur Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, daß ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuern. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin". Da warf er mich raus!. Als ich geheiratet hab und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, daß uns der Hund nachts stört, sagte ich zu dem Mann am Empfang des Hotels, daß ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht" versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!" Aber er meinte nur "mich auch"
Nachricht t0m3kk (37)

03.12.2009 09:39 Zitieren
Lol geil xD schade das mein Hund schon Balu heißt xD
Nachricht Opelaner08 (36)

03.12.2009 10:07 Zitieren
hehe cool.... ich kenne auch jemanden der seinen hund "geh weg" nennt geh weg, komm her!!!
Nachricht BadHirsch (38)

03.12.2009 13:03 Zitieren
mhh .... kannte ich schon .... aber trotzdem immer wieder lustig zu lesen ;) ... Vorallem am empfang ... "Sex hält uns die ganze nacht wach" ...."mich auch" ....^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
03.12.2009 16:51 Zitieren
Opelaner08 schrieb am 03.12.2009, 10:07:49:
Zitat:
hehe cool.... ich kenne auch jemanden der seinen hund "geh weg" nennt geh weg, komm her!!!
Andersrum kenn ich die Aussage von meiner Oma. "Komm her, geh weg!" Und dann wundert sie sich, das unsere Katze stehen bleibt. Die überlegt halt noch, was sie tun soll
Nachricht (n.a.)

08.04.2010 22:22 Zitieren
geile idee muss ich ja mal sagen meine nägsten schlangen nenne ich aus poppen und orgasmus...so heißt glaubig kein tier...
Nachricht Chrille (36)

08.04.2010 23:21 Zitieren
wie geil ist das denn ^^
09.04.2010 02:59 Zitieren
Der is ja mal hammer der witz hehe
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht NADDEL209 (41)

10.04.2010 19:51 Zitieren
Hehe!!! Lustig!
Nachricht deNetty (33)

31.08.2010 09:38 Zitieren
Wie geil xD Naja mein Hund heißt eigentlich lady aber die hört auf alles.... Deswegen rufe ich meistens immer Schlampe komm her... und da mein Hund gut hört kommt die natürlich sofort. Meine Fresse die Blicke von den anderen ist immer geil ^^

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.


1
Dieses Thema wurde 3870 mal gelesen