Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: HDR Locations für Carshooting
1
Nachricht MotorScene (40)

14.09.2008 23:14:
Hey Ich möchte von meinem Cabrio mal ein paar HDR Bilder machen, daher suche ich noch ein paar gute Location mit schöner und farblich unterschiedlicher Beleuchtung. Wer kennt noch Orte für Shootings? Und hat auch mal Lust zusammen Bilder zu machen?
LG Andre
Nachricht (n.a.)

15.09.2008 11:05 Zitieren
Lust hätte ich da auf jedenfall zu ,solche fotos mit zumachen. aber ich denke mal das wird eher nix da wir etwas weit auseinander wohnen.
Nachricht BlackCTS (45)

15.09.2008 16:59 Zitieren
grrr.....ich bräuchte gute fotos von meinem wagen, hab aber gar kein equipment. in duisburg gibt es doch diesen landschaftspark oder zeche ewald in herten. is beides sehr industriell gehalten, ich weiss aber nicht wie es da mit beleuchtung aussieht!!!!
Nachricht (n.a.)

15.09.2008 17:20 Zitieren
Moin, schöne Locations sind der bereits erwähnte Landschaftspark in Duisburg-Nord. Da fand schon mal ein Shooting für Autos statt, was damals über\'s TF-Forum organisiert wurde. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Kann als Fotograf ja nur was dabei lernen ;-) Gruß Björn
Nachricht XDream (45)

15.09.2008 20:11 Zitieren
na da müsst ihr euch aber beeilen denn ab oktober is das schöne cabrio ja im winterschlaf ;-)
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht (n.a.)

15.09.2008 20:36 Zitieren
gibt in essen auch noch die zeche zolverein
Nachricht (n.a.)

15.09.2008 20:56 Zitieren
ja die kenne ich auch
Nachricht dino1976 (47)

05.10.2008 18:36 Zitieren
wäre auch gerne dabei , würde mich über schöne Bilder von meinem Wagen freuen
Nachricht DOOM (56)

05.10.2008 18:55 Zitieren
Für ein Paar schöne Fotos von meinem Wagen zu machen wäre Ich schon dabei ! Kommt nur darauf an wann , wegen Winter ! Ansonsten nächstes Jahr !
Nachricht (n.a.)

05.10.2008 19:20 Zitieren
Für Schöne Fotos von Meinem Kleinen bin Ich auch zu haben. Kommt halt drauf an Wann und Wo.
Nachricht Rufus (50)

05.10.2008 19:37 Zitieren
Duisburg Landschaftspark Nord find ich persönlich ne gute Kulisse.Jahrhunderthalle in Bochum ist auch nett beleuchtet
Nachricht Basti82 (42)

05.10.2008 20:02 Zitieren
also zeche zollverein waren wir auch vor einigen wochen.allerding nachts weil wir dachten man könnte dort nen cooles nachtshooting machen.war aber ein reinfall!!nix beleuchtet usw.!!also der weg hat sich aus meiner sicht nicht wirklich gelohnt!! ansonsten waren wir schon am adac-gebäude an der b1 in dortmund!! vor der langen treppe!!--auch nicht schlecht-- und ansonsten wer noch hier aus der ecke kommt...das alte zechengelände in werne ist öffentlich zugänglich und auch sehr cool!!alte gebäude sehr verwinkelt teilweise mit eingeschlagenen scheiben!!kommt auf bildern ganz cool rüber!!
Tuningprojektz.de
Nachricht mustiko (40)

05.10.2008 20:19 Zitieren
für den landschaftspark braucht man aber eine erlaubniss. die hat damals dirk auch bekommen. er hatte ja damals nigth-shots gemacht aber ab 02.00 uhr wird die beleuchtung ausgeschaltet. aber man kann auch auf dem platz fotos machen wo der parkplatz ist....
Nachricht soli (100)

08.10.2008 19:01 Zitieren
@andre: schreib mal den cabrioman an, der hat mit seinem cab coole bilder gemacht. mir fällt gerade nur nicht ein wo das war.......altbin.... ;-)
Nachricht Cali16vDbg (40)

08.10.2008 20:06 Zitieren
am mülheimer hafen kann man gute bilder machen nur sollte es nicht nachts machen weil beleuchtung gleich null ist... man hat aber gute hintergünde güterwagons oder hafenbecken und sowas...


1
Dieses Thema wurde 2954 mal gelesen