Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Golf 2 vs. Baum... schwerer Unfall
1
Nachricht Pttritsch (33)

05.12.2009 18:45:
Uns ist gestern jemand aufer Landstraße rausgezogen... bei 100 Sachen ausweichen endete leider voll in nem Baum... Mein Vater liegt im Krankenhaus, Brustbeinbruch... sonst gehts aber... ich hab Gott sei dank nix... Bin echt verdammt froh dass uns nix passiert ist... für nen gutes Unfallverhalten ist der Golf 2 ja nicht bekannt Frown So hier mal Bilder von dem ganzen Chaos: Und so sah er vorher aus: Da waren die gezogenen Radläufe allerdings noch nich neu lackiert... das war damals nur Dosenlack... hab leider nichtmal Bilder von da ... -.-
05.12.2009 19:04 Zitieren
autsch ich stell mir nur grade vor wenn das dein jetta gewesen wäre!!!! aber das tut auch schon weh!!!
Nachricht corsachris (43)

05.12.2009 19:50 Zitieren
Mein Beileid, kenne sowas zugute.
Wer später Bremst ist länger Schnell ;-)
Nachricht Deathack (39)

05.12.2009 20:44 Zitieren
Da kann ich auch nur sagen mein Beleid. Ich hoffe euch geht es bald allen wieder besser. Schade ums Blech,aber ey, das bekommst du schon hin.
Nachricht (n.a.)

05.12.2009 21:53 Zitieren
au man, der schöne 2er Aber nach der Umbaustory von Jette kriegste den auch wieder hin ;) Gute Besserung an dein Dad
Nachricht XDream (45)

05.12.2009 22:20 Zitieren
hey hoffe dein vater wird wieder schnell fit. habt ja echt noch nen schutzengel gehabt hätte ja viel schlimmer ausgehen können, gerade bei tempo 100 !!! wünsche gute besserung !!!
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
05.12.2009 22:41 Zitieren
Wie schon gesagt patrick da habt ihr glück gehabt, ich komm ja morgen mal vorbei und schau mir den wagen mal live an.
Nachricht c3t1n (37)

06.12.2009 11:14 Zitieren
mein beileid und gute besserung an vater....schade um den golf sah wirklich top aus....
Nachricht kaeferfan (67)

06.12.2009 18:57 Zitieren
mein beileid da kann ich mitfühlen hab im august ähnliches erlebt drück die daumen dass ihr und das auto wieder auf die beine kommt
Nachricht Pttritsch (33)

06.12.2009 22:05 Zitieren
Der Golf ist leider hin, aber sein Herz und seine Bremsen werden in meinem Jetta weiterleben, sofern die Maschine nicht allzuviel abgekriegt hat... sieht aber bisher gar nicht mal so schlecht aus... die paar zerstörten Teile sind eigentlich Problemlos zu ersetzen... großteils eigentlich sogar Plug & Play von meinem 1.6er... ;) Nach Ersatz für meinen Vater sind wir schon fleißig am gucken... weit gefächert, aber bleibt im VAG Konzern... von 1er Cabby bis Audi V8 sind wir offen für einiges Leben geht (zum Glück) weiter... also Kopf hoch und weitermachen... und nächstes Jahr zu der Zeit zweiten Geburtstag feiern ;)
Nachricht Pttritsch (33)

19.12.2009 19:18 Zitieren
2 Wochen ists her... da haben wir den Golf zu Matsche gefahren... ;) Heute haben wir den nächsten geholt... Papa kann wohl die Finger nicht von den alten Autos lassen Diesmal ists nen GTI geworden... soweit guter Zustand, Lack hat nen bisschen gelitten und auch etwas schäbiges Gelumpe ist dran... Z.B. die Angel Eyes ... Aber das kommt alles relativ rasch wieder ab. Im Winter bleibt er erstmal so... danach kommt teils neulack oder evtl. gleich ne andere Farbe, Fächer, Rennkat und die Gruppe A Anlage vom GT, neue Stoßstangen mit rotem Keder (die haben etwas gelitten), evtl. die schwarz roten Leuchten hinten und vorne nen originaler GTI Grill mit rotem Rand und dunklen Scheinwerfern... Das Gewinde und die BBS RS kommen natürlich auch wieder dran. Ob die Innenausstattung auch reinwandern wird wissen wir noch nich... irgendwie haben die originalen Karositze was ;) Ist übrigens der 8v mit 107 PS...
Nachricht RigoNG (36)

11.01.2010 10:37 Zitieren
Auch mein Beleid dazu. Ja, die Unfallstatistik vom 2er schaut leider nicht so gut aus. Habe selber schon einen auf dem Gewissen... Totalschaden obwohl äußerlich nix zu sehen war und völlig irreparabel Aber ich beglückwünsche dich das nicht viel passiert ist. Das hätte auch schlimmer ausgehen können.
Nachricht Sysbreaker (37)

11.01.2010 12:15 Zitieren
Autos sind ersetzbar, sei froh dass dir nix passiert ist und deinem Dad wünsch ich natürlich auch gute Besserung.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)


1
Dieses Thema wurde 4967 mal gelesen