Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: JEDEN FREITAG TREFFEN IN MÜLHEIM BEIM KLEINEN NILS!!!
1
Nachricht THEFROG16V (39)

15.09.2008 14:19:
Hallo!!!Hier mal ein Treffpunkt in Mülheim der auch bei schlechtem Wetter angefahren werden kann da dort direkt vom Nils eine Imbissbude steht mit zivilen Preisen und alles sehr Frisch und auch Sanitäre einrichtungen sind vorhanden!Der Platz zum treffen und stehen ist auch groß genug!Wenn ihr nun neugierig geworden seid kommt doch einfach mal vorbei da ist auch länger was los als woanders!Es ist auch ganz einfach zu finden einfach die Aktienstraße ganz durch fahren am Real(Barutec treffen) einfach gerade aus weiter und dann ist es auf der rechten seite schon zu sehen auf dem Parkplatz von Tedox!!! MFG THE FROG 16V Adress:Tedox Weselerstr.54 45478 Mülheim
Nachricht THEFROG16V (39)

16.09.2008 08:57 Zitieren
Hallo!!!Hier noch eine kleine Ergänzung wer Interesse an Hecktrieblern hat und gerne Fachgespräche führen möchte ist dort genau richtig da dort sich immer die Westküste trifft und deren Mitglieder von Nissan 200 SX bis Lexus Soarar alles fahren was das Drifter Herz so braucht!Eine sehr nette gemeinschaft die über andere Tuner sich immer freut so lange man sich benehemen kann!!! MFG THE FROG 16V
Nachricht (n.a.)

16.09.2008 09:15 Zitieren
Moin, danke für die Info. Wieviele kommen denn so dahin? Oder ist der Treffpunkt neu? Gruß Björn
Nachricht ChrisOB (38)

10.10.2008 17:40 Zitieren
http://www.motorscene.de/index.php?welche_seite=treffen_anzeigen&treffen_id=504
Nachricht Opelaner08 (36)

30.10.2008 13:18 Zitieren
hehe ja ein tag waren wir auch mal da....leute sind wirklich ganz in ordnung kann man echt nix gegen sagen....aber kann man nicht mit D&W oder so vergleichen wir waren gerade mal mit 15 autos ... ist das da immer so oder war das nur ne ausnahme?


1
Dieses Thema wurde 2345 mal gelesen