Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Was heist Honda?
Nachricht Calli (35)

19.12.2009 12:56 Zitieren
A bfallprodukt U nfähiger D eutscher I ngenieure F ür O pa R eicht D as H abe O hne N achzudenken D ieses A ngeschafft und hier mein Favourit: M ein A uto Z ieht D er A bschleppdienst Naja also die Liste kann man endlos weiterführen aber mir viel gerade nicht mehr ein...
Nachricht srcoupe (42)

19.12.2009 13:53 Zitieren
also zu fiat kann ich nur sagen : F Ferrari I in A atemberaubender T tarnung
15.02.2010 23:07 Zitieren
Mazda M ein A uto Z erstört D eutsche A rbeitsplätze oder VAG (nicht persönlich nehmen) V on A dolf G gebaut A utomobiler U nsinn D eutscher I ngnieure A bfallprdoukt U nserer D eutschen I ndustrie
Nachricht Rokun (40)

23.04.2010 04:58 Zitieren
Audi = Automobiler Unsinn deutscher Ingeneure Bmw = Bayrischer Müllwagen Fiat = Fahren im Auftrag des Todes Lada = Läuft auch durch Anschieben Mazda = Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze Opel = ordinärer Pfusch eines Lehrlings Opel = Ost-Polnisches Ersatzteil-Lager VW = Verrottetes Wrack VW = vergammelter Wagen
Nachricht masterotto (36)

23.04.2010 06:34 Zitieren
H ält O hnehin N ur D rei A mpeln G efährt O hne L ogische F unktion ------ Kennzeichen: B auer O hne R ücksicht H irnlos A m S teuer ...
*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht taaazz (40)

23.04.2010 06:46 Zitieren
F.i.a.t.....steht für....--für italiener ausreichende technik....
Nachricht DMCR (33)

02.05.2010 22:18 Zitieren
Opel = Offensichtlich Prolet, eventuell Landwirt! Audi hat vier Ringe als Markenemblem! Jeder davon steht für 100000 kilometer laufleistung. Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden!


Dieses Thema wurde 3174 mal gelesen