Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: wehr war denn alles beim opel treffen in vechta dabei ??
1
Nachricht matze595 (48)

15.09.2008 17:49:
moin wehr von euch hat uns denn auf unserem treffen in vechta besucht und wie hat es euch gefallen ????
Nachricht Megakatze (54)

15.09.2008 18:41 Zitieren
-grins- Ich war dabei und es war suuper, wenn auch ne Menge arbeit angestanden hat.
Nachricht Nexxus (41)

15.09.2008 19:00 Zitieren
wir hattens überlegt, dann aber beschloßen das die 15 km nach lünen doch kürzer waren
Nachricht (n.a.)

15.09.2008 20:08 Zitieren
ganz ehrlich??? nicht gut !!! keine Beschilderung ,Keine Fahrzeugbewertungen,Clubspiele nicht hinbekommen,angekündigten Schotterwege waren nicht zu finden,Gutscheine und Müllsäcke gab es anscheinend nur für jeden 3 Wagen,Damentoiletten konnte man nicht abschliessen.durch diese punkte sind samstag morgen viele wieder abgehauen .Von anderen wissen wir das sie Ihre Wagen zu hause stehen lassen haben und nur mit den alltagswagen aufgetaucht sind.Man hätte es mal besser zu erkennen geben sollen das es ein Treffen ist wo sich immer die selben leute auffinden die sonst auch da waren. Es war ja nicht alles schlecht auch wenn es sich hier grad so anhört aber in unseren augen überwog es und für ein Saisonfinale hatten wir uns was anderes vorgestellt.wir waren mit knapp 20Autos vertreten ,werden aber unser Saisonfinale 2009 woanders stattfinden lassen. Sorry ,nun hoffe ich das Du/ihr auch mit dieser Kritik leben könnt.
Nachricht X30XE (47)

16.09.2008 17:25 Zitieren
Wir von der Opelgang-Bremen fanden das Treffen wieder super.Die Party am Freitagabend war wie immer SPITZE.Wir können nichts schlechtes behaupten.Ich war jetzt schon 3 mal in Vechta und werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein.
16.09.2008 20:13 Zitieren
Moin an alle :-) Also ich kann mich meinem Vorgänger nur Anschliessen ich werde Nächstes Jahr auch wieder dabei sein !!!! ich finde es ist ein "kleines" aber schönes Treffen www.opelgang-bremen.de
Nachricht elomegator (45)

17.09.2008 18:37 Zitieren
Hallo an alle! Ich Stimme den 2 vorherigen Beiträgen zu! War echt super und hat Spaß gemacht! Wie immer ein kleines und auch feines Treffen! Freuen uns schon auf nächste Jahr! MFG Christian Opelgang Bremen
Nachricht matze595 (48)

18.09.2008 08:15 Zitieren
freut mich zulesen das es euch gefallen hat und auch das es kritick gibt ist voll ok denn nur so kann man was ändern wenn sie konstuktiv ist nächstes jahr findet unser treffen vom 11.09-13.09.09 statt ;-) der termin steht schon fest am selben platz wie immer freun uns schon aufs nächste jahr gruss matze
29.09.2008 06:14 Zitieren
da ich nicht selber da war habe ich mit drei anderen opel clubs gesprochen die da waren .... nuja da die meinungen doch sehr stark außeinander gehen . werde ich wohl nächstes jahr vorbei schauen .... schöne grüsse aus Minden ....
vorsicht bissig
12.01.2009 19:17 Zitieren
Hallo Matze ich melde mich auch schon mal wieder an Ich war ja auch da nich ... ? war wieder klasse wie jedes Jahr ... Die Kritik kann man teilweise wohl verstehen wenn man da Treffen noch nicht kennt ist halt einzigartig und günstig Also weiter so


1
Dieses Thema wurde 2603 mal gelesen