Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Monitore anschließen^^
1
Nachricht Flozilla (39)

09.12.2009 16:34:
Moin... jetzt wirds schwierig mit dem erklären^^ also, ich habe 3 monitore, die ich an mein radio anklemmen will.... ein 15" und 2x 7" sonnenblenden aus dem 15"monitor kommt ein video kabel heraus, aus monitor 2+3 kommen jeweils 2 "video-input" heraus.... ausserdem kommen aus den sonnenblenden auch noch ein grünes kabel raus "backing up control line" ?? wofür ist das??? wie schließe ich das alles an, wenn ich nur cinch am radio habe?? also einmal L+R video out und wenn ich alles einzeln anklemme, muss ich dem radio dann sagen, schalt auch die sonnenblenden ein?? weil da kommt nix :-( :-( kann mir jemand helfen?? :(
Nachricht Rufus (50)

09.12.2009 20:36 Zitieren
Also, grüne Leitung ist dafür gedacht, das die Monitore nur im stand funktionieren sollen. Kabel sollte man normalerweise an den Handbremsenkontak anschliessen,kanste aber auch auf Masse klemmen. Für die Videoleitung gibs ein splitter http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=12603872231961582745&itemno=ZUS-V3&aid=-1&cf=itc
Nachricht Flozilla (39)

09.12.2009 21:15 Zitieren
jau, das mit dem masse weiß ich, wusste nur net das das kabel für sowas bestimmt ist.... gut, und mit diesem adapter ginge das?? wo kommt der dann rein in welchen ausgang vom radio?? das radio heißt kennwood ddx 6029
Nachricht Rufus (50)

09.12.2009 21:25 Zitieren
Normalerweise haste ein gelben chinchstecker an deinen Radio, den in die seite mit 1 eingang einstecken und die Monitore auf der anderen seite fertig.


1
Dieses Thema wurde 3667 mal gelesen