Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Heck Cleaning
1
10.12.2009 16:35:
Hi ist vielleicht ne dumme Frage, aber wie bekomme ich bei meinem Golf 3 CL hinten die Schriftzüge weg also das "Golf" und das "CL", damit ich schonmal anfangen kann so nach und nach alles vorzubereiten fürs lackieren. und wie krieg ich den fahrzeugnamen ab z.b. bon jovi das ja eigentlich nur nen aufkleber aber wie löse ich den vom lack gruß bluefire
Nachricht t0m3kk (37)

10.12.2009 17:12 Zitieren
Nimm nen heißluftföhn und erwärm die dinger dann bekommste sie mitem fingernagel abgezogen. Du sagst doch du willst den wagen lackieren dann schleif den bn jovi aufkleber einfach ab.
Nachricht Vogt (35)

11.12.2009 05:34 Zitieren
doch nicht einfach abschleifen du nimmst nen heizluftfön und erwärmst einfach alle sachen, den aufkleber ziehst du dann einfach ab und die embleme da nimmst du am besten dann nen gummikeil (falls der wage nicht direckt zum lacker geht und du nicht mit kratzern rumfahren willst) ziehst den die damit ab, nimmst noch (falls vorhanden) den folien radierer machst die kleber rückstände auch noch ab oder pidelt das halt mit den fingern weg, dann mit verdünnung das alles sauber wischen so das mann erstmal nichts mehr sieht (eigentlich mal sanft mit 3000er nass anschleifen aber da du das lackieren willst muss ja nicht) und mit schleifpaste aufpolieren


1
Dieses Thema wurde 2130 mal gelesen