Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: vw audi club mainfranken
1
Nachricht polo69 (33)

12.12.2009 13:23:
hi wir der vw audi club mainfranken suchen noch mitglieder. wir sind ein junges team aus dem raum würzburg/kitzingen und würden uns über neue mitglieder freuen. geplannt sind fahrten zu treffen, messen etc. wir sind alle tuningneulinge und haben auch noch keine mortz getunten autos. jeder der ein freund von vw audi und co ist, ist bei uns herzlich willkommem. bei intersse einfach ne pn oder mail an vw-warrior@gmx.de
Nachricht MotorScene (40)

12.12.2009 13:37 Zitieren
Hey habt ihr auch eine Homepage?
LG Andre
Nachricht Bayer (33)

12.12.2009 19:22 Zitieren
Hallo ich gehöre auch zum VW Audi Club Mainfranken. Eine Homepage ist in arbeit aber noch nicht ganz fertig. Sobalt sie fertig ist werden wir dies hier bekannt geben.


1
Dieses Thema wurde 2167 mal gelesen