Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Fluchsprüche, welchen Satz brüllt ihr am meisten im Auto^^
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht Spike90o (34)

16.12.2009 13:07 Zitieren
ich sag immer bei schleichern..: rechts unten is das gaspedal das hast du beim kauf des wagen serienmäßig dazu bekommen.. oder wenn jemand vor mir langsam um die ecke fährt schieb dein auto umme´ecke geht schneller... bei dränglern: wenn hell is entweder einmal kurz leicht die bremse gedrückt und wenns dunkel is kurz mal licht aumachen... ansonsten wenn ich seh das einer doch viel schneller is räum ich schon meistens die spur...
Nachricht Cali8V (40)

16.12.2009 13:38 Zitieren
SieMone schrieb am 15.12.2009, 23:26:08:
Zitat:
Ich brüll garnix..wozu auch. WENN, dann muß schon was richtig heftig was gewesen sein. Wozu über Schleicher und Drängler aufregen, davon gehts auch nicht schneller. Man sollte mal ein bischen locker bleiben, manchmal kommt es einem so vor als herrscht Krieg auf den Strassen, warum muß man sein Gegenüber immer so runtermachen. Sobald die Leute in ihren Autos sitzen meinen immer alle es ist ok, wenn man das Gegenüber anbrüllt. Wo leben wir eigentlich...
Grundsätzlich muss ich dir Recht geben, dass jeder mehr Rücksicht nehmen sollte. Aber es gibt einfach Situationen, da denke ich mir, die Leute fahren ohne ihr Hirn einzuschalten. Mal 2 Beispiele: Mein Vater wurde auf eine zweispurigen Autobahn massiv bedrängt und anschließend noch bedroht, als er auf einem Parkplatz stand. Er konnte definitiv nicht auf die rechte Spur wechseln und auch nicht schneller fahren. Ein anderes Beispiel sind die notorischen Mittelspur-Schleicher. Wenn rechts Platz ist, dann sollte man auch rechts fahren. Sonst werden andere zum Rechtsüberholen verleitet und dadurch entstehen Unfälle, wenn der Schleicher sich doch entschließt rechts rüber zu fahren. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es affig finde über 2 Spuren überholen zu müssen! Grundsätzlich mach ich Platz, wenn jemand von hinten kommt und ganz offensichtlich schneller ist als ich. Sofern ich die Möglichkeit habe.
Nachricht Nisss (34)

16.12.2009 13:40 Zitieren
meistens wenns mir zu bunt wird..: "Zieh die schuhe wieder an, wenn du mit den Socken nich ans Gas kommst!!" oder meistens auch nur kurz und knapp: "Du dämliches Miststück!"
Nachricht (n.a.)

16.12.2009 20:27 Zitieren
Lieblings spruch : Fahr doch du AFFE !!!!!!!!!!!!!!!
Nachricht (n.a.)

16.12.2009 20:29 Zitieren
bei drängler : wenn du grad da hinten bist putz ma mein spoiler !
Nachricht Windtalker (35)

16.12.2009 22:30 Zitieren
wenns auf der überholspu zu langsam voran geht: "parken kannste rechts aufm streifen..." und wenn einer drängelt,da wo man nicht mal mehr das nummernschild sehen kann,dann denk ich mir: "boah, gleich kann ich (automarke) fahren..." aber dann gibbet meistens die motorbremse..sieht man wenigstens keine bremslichter,wenn man langsamer wird oder nachts gibts die nebelschlusslichter..(extra auf dre rechten seite angeschlossen )
Nachricht shizzle1 (43)

16.12.2009 23:21 Zitieren
Ich habe da auch ein, wenn es zu langsam vorwärts geht!!! "Was wird das hier? Wer fährt am langsamsten oder was??" Und was meint ihr mit, "wenn einer drängelt???" Ich kenne diese Situation nicht……

Editiert von shizzle1 am 16.12.2009, 23:24:03
Nachricht BadHirsch (38)

16.12.2009 23:26 Zitieren
shizzle1 schrieb am 16.12.2009, 23:21:54:
Zitat:
Ich habe da auch ein, wenn es zu langsam vorwärts geht!!! "Was wird das hier? Wer fährt am langsamsten oder was??" Und was meint ihr mit, "wenn einer drängelt???" Ich kenne diese Situation nicht…… Editiert von shizzle1 am 16.12.2009, 23:24:03
Von einem musste das ja kommen ^^^^^^^....Es gibt immer einen der schneller ist ;) ... aussa du fährstn formel 1 wagen mit straßenzulassung ^^ da könnte es schwer werden nen gegner zu finden ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
16.12.2009 23:39 Zitieren
wenn es zu lange dauert kommt von mir nur führerschein im lotto gewonnen und wörter die ich jetzt nun nich schreibe wenn jemand drängelt obwohl echt nix geht bremse ich nur und schrei soll ich kofferraum aufmachen kannste besser rein kommen
TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER
Nachricht shizzle1 (43)

17.12.2009 00:49 Zitieren
BadHirsch schrieb am 16.12.2009, 23:26:35:
Zitat:
Von einem musste das ja kommen ^^^^^^^....Es gibt immer einen der schneller ist ;) ... aussa du fährstn formel 1 wagen mit straßenzulassung ^^ da könnte es schwer werden nen gegner zu finden ^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Nachricht BadHirsch (38)

17.12.2009 01:19 Zitieren
shizzle1 schrieb am 17.12.2009, 00:49:04:
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
"Und was meint ihr mit, "wenn einer drängelt???" Ich kenne diese Situation nicht…… " .... Der satz kam doch von dir ? ... was ist daran nicht zu verstehen ?... Du kennst die situation nicht,weil du meinst,das du die schnellste karre hast .....oder nich ? ....also so les ich das ... ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Pipolo (42)

17.12.2009 10:23 Zitieren
Setzt dich doch in meinen Kofferraum.....Biste nähe dann näher an einen Kühler
Nachricht Pipolo (42)

17.12.2009 10:28 Zitieren
Wenn Dummheit Klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.
Nachricht shizzle1 (43)

17.12.2009 11:52 Zitieren
BadHirsch schrieb am 17.12.2009, 01:19:16:
Zitat:
"Und was meint ihr mit, "wenn einer drängelt???" Ich kenne diese Situation nicht…… " .... Der satz kam doch von dir ? ... was ist daran nicht zu verstehen ?... Du kennst die situation nicht,weil du meinst,das du die schnellste karre hast .....oder nich ? ....also so les ich das ... ^^
OK, dass ist ganz einfach zu verstehen..... Es gibt immer ein der schneller ist, da gebe ich dir recht und das ich die schnellste Karre auf der Welt habe, habe ich nie gesagt! Lediglich das mir diese Situation nicht bekannt ist und was daran jetzt so SCHWIERIG (solche sachen sind nicht schwer, da schwer meistens gewichtsbezogen ist) sein soll; ist mir echt nicht verständlich!
Nachricht BadHirsch (38)

17.12.2009 15:02 Zitieren
klugscheisser sind wa also auch :) ... okay herr professor , werde demnächst genau auf meine wortwahl achten ^^ :D ... egal lass uns nich treiten ^^ ... back to topic ! ...

Editiert von BadHirsch am 17.12.2009, 15:04:13
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 27879 mal gelesen