Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Tuning Stars Essen suchen Mitgleider !!!
1
Nachricht Camel5 (32)

16.12.2009 22:07:
Hallo zusammen. Die neu gegründeten 'Tuning Stars Essen' suchen noch Mitglieder, im moment besteht das Team aus 2 Personen. Wir spezialiesieren uns nicht auf die Marken ;) Wir sagen jedem Tuner, der gerne Bei uns mit machen will ein 'Herzliches Willkommen'. Ob jung ob alt, ob opel oder vw, ob weiblich oder männlich, alle sind Herzlich Willkommen. Interesse geweckt ? Meldet euch, bei mir oder Motorscene User 'Benno'. ICQ: 249-925-900 :) Gruss camillo
Nachricht Benno (34)

16.12.2009 22:19 Zitieren
Natürlich müsst ihr nicht nur aus Essen kommen wir begrüßen alle die lust und spass haben am Auto zu schrauben und zu tunen. lg Marco (Benno)
Nachricht (n.a.)

03.01.2010 03:14 Zitieren
und was is mit´n mazda??? LG nina
Nachricht Benno (34)

11.01.2010 19:56 Zitieren
die sind natürlich auch willkommen
Nachricht Nexxus (41)

11.01.2010 20:01 Zitieren
In wie weit sollte denn das Auto schon gemacht sein?
Nachricht Benno (34)

11.01.2010 21:10 Zitieren
ich sach ma so so lange ein paar sachen verändet sind und man sieht das er/sie sich für das tunen von autos begeister und es nicht nur macht weils die freunde machen oder so reicht das schon es müssen jetzt keine extremen autos sein wen du das meinst meiner is ja auch noch nicht so weit das der auf shows oder so was reißen könnte
Nachricht Camel5 (32)

11.01.2010 22:04 Zitieren
Wir haben uns ya nicht auf Marken spezialiesiert ;) Das wollten wir von angfang an nicht. Jeder ist Herzlich Willkomm bei uns , so lange er schon alleine nur die interesse hat, was an seinem Auto zumachen ;)
Nachricht BG85 (38)

11.01.2010 22:09 Zitieren
intressse was am auto zu machen haben wohl viele
VW Diamont
Nachricht Camel5 (32)

16.01.2010 13:33 Zitieren
Ja ich weiß ^^ aufjedenfall ... SUCHEN WIR NOCH MITGLIEDER :)
Nachricht Benno (34)

23.01.2010 16:46 Zitieren
HI da es bestimmt ein paar von euch wissen wollen wir uns das ganze so vorstellen mit treffen usw. also wir haben uns das so gedacht das die club treffen freitags abends bei d&w gemacht werden weil da is man eh jedes mal und dort kann man dann sich dann auch ausmachen ob man dann sa. oder so, sich nochmal treffen will und was unternehmen möchte oder nicht wer noch fragen hat einfach hier rein schreiben oder uns persönlich anschreiben p.s sonntag sind wir auch beim d&w wintertreffen dabei dann könnt ihr uns einfach ansprechen

Editiert von Benno am 23.01.2010, 16:48:27
Nachricht Camel5 (32)

24.01.2010 17:19 Zitieren
Eine kleine ändern haben wir noch vorzunehmen. Aus ''Tuning Stars Essen'' wird ''Tuning Stars Ruhrpott'' Wir heißen volgende Mitglieder Willkommen : -FireWolf -Lina18 -Nina1990
Nachricht Camel5 (32)

24.01.2010 22:44 Zitieren
http://tuning-stars-ruhrpott.de.tl/
Nachricht Benno (34)

08.02.2010 21:27 Zitieren
[b][u]An Die ''Tuning Stars Ruhrpott'' Mitglieder: so da jetzt so gut wie alles fertig is wäre mal ein vortreffen angebracht da ich aber momentan jeden abend über den büchern sitze und lerne (prüfungs vorbereitung usw.) kann ich ich in den nächsten 2-3 wochen nicht vllt. habt ihr ja nä idee wann wir das machen könnten und ob wir das bei d&w machen sollen oder ein bierchen trinken gehn sollen
Nachricht Camel5 (32)

08.02.2010 21:38 Zitieren
also wenn wir uns treffen, dann braucht man ya nicht extra nach bochum zu fahren, man kann sich ja i-wo treffen & was machen, bisschen quatschen etc ;)
Nachricht (n.a.)

09.02.2010 20:06 Zitieren
ja da stimme ich zu. Können ja mal schauen ob jemand von euch ne schöne bar kennt wo man mal gemütlich sitzen kann.das finde ich besser als in der kalte zu stehen. Liebe grüße


1
Dieses Thema wurde 2569 mal gelesen