Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Driften

Thema: Drifttraining in Weeze
Nachricht Messiah (39)

10.09.2010 05:20 Zitieren
Die mich vor allem auch schon kennen, willst\'s mir drohen oder was? Sollen wieder andere zeigen wie stark du bist? Looool
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
16.09.2010 23:38 Zitieren
ne die sollen eher dir zeigen was du für ein kack über andere leute erzählst Aber das brauchen wir nicht wieder hier aus diskutieren! BTT
Nachricht Messiah (39)

16.09.2010 23:39 Zitieren
über wen erzähl ich denn kack mein freund
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
16.09.2010 23:41 Zitieren
über MICH z.b du machst mich jedem schlecht! Siehe wabaki BTT bitte schreib mir ne pn wenn du was zu sagen hast
Nachricht Messiah (39)

16.09.2010 23:42 Zitieren

jeder hier kann wabaki fragen, du hast dich selber zum affen gemacht, so wie immer



und JETZT btt :)


schreib mir keine mail, du nervst :D


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
16.09.2010 23:43 Zitieren
Ich habe mich nicht zum affen gemacht ich wüsste nich worin ... wir wissen ja alle das du alles abziehst mit deinen autos und das du der beste bist! Is mir auch egal was du über mich denkst BTT
Nachricht (n.a.)

17.09.2010 07:04 Zitieren
Zitat:
16.09.2010 23:41 von Nachricht coltracerkr
über MICH z.b du machst mich jedem schlecht! Siehe wabaki BTT bitte schreib mir ne pn wenn du was zu sagen hast


bevor du meckerst, da dich jemand schlecht macht bei anderen, fass dir an deine eigene nase.

denk an sätze wie,

" du hast voll die bastelbude"
oder
"wegen den paar schrott autos braucht man da nicht hinfahren*

und nun wunderste dich das du immer gekickt wirst?

erst mal drüber nachdenken was man sagt, bevor man es sagt.

BTT




Nachricht GENERAL (41)

17.09.2010 09:59 Zitieren
Zitat:
17.09.2010 07:04 von Nachricht Calo85
16.09.2010 23:41 von \\"Nachricht\\" coltracerkr
über MICH z.b du machst mich jedem schlecht! Siehe wabaki BTT bitte schreib mir ne pn wenn du was zu sagen hast

bevor du meckerst, da dich jemand schlecht macht bei anderen, fass dir an deine eigene nase.

denk an sätze wie,

\\" du hast voll die bastelbude\\"
oder
\\"wegen den paar schrott autos braucht man da nicht hinfahren*

und nun wunderste dich das du immer gekickt wirst?

erst mal drüber nachdenken was man sagt, bevor man es sagt.

BTT






OWNED !!!! Meinen Respekt nach MG ...

RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
17.09.2010 19:08 Zitieren
wenn man mit meinungen nich klar kommt sollte man sich hier ganz zurück ziehen !!! Und du lieber calo bist auch nicht ohne mit scheiss Mitsubishi marken hass! Oder die apzönen anrufe die unser lieber Herr General macht ! Ausm Kreis Kleve kenn ich genug leute und außerdem fahre ich da hin wo es mir passt und nich wie dir oder daniel passt damit wir uns da verstehen BTT
17.09.2010 19:13 Zitieren
und du drehst eh immer deine sätze rum wie du sie willst !! Ich habe nie gesagt wegen ein paar " Schrott Autos" habe geschrieben wegen den 3 autos fahre ich keine 50 km weit. Kanns dir gerne beweise habs noch im icq verlauf. Dreh dir nich immer die dinge so wie se dir grad passen du bist nur sauer weil ich zu deinem auto gesagt hab das der bissl rostig is und ich die farbe nicht schön finde. Deswegen bist du beleidigt, du kannst einfach keine kritik vertragen du hast auch gesagt du findest mein auto auch nich schön hab ich dich dafür so angefaucht ? Wo is dein problem valken ?
Nachricht (n.a.)

17.09.2010 19:20 Zitieren
du hattest ne andere wort wahl wegen rost usw, drohst mir per mail da ich dir net in die quere kommen soll usw.
und mitsubishi hass? klar darum find ich den eclipse d20 geil, fuhr letztens in einem D30 mit, fand den FTO immer hammer.

aber ist klar jung, ich hab nur gegen eine sache hass, GEGEN DICH! da du mich beleidigst da ich ne körperliche behinderung habe

17.09.2010 19:47 Zitieren
genau du träumer bleib in deinem film weiter stecken und lass mich in ruh damit wäre dieses thema hier für mich beendet!
Nachricht Messiah (39)

18.09.2010 01:48 Zitieren
Warum erwähnst du immer mich? Sehnsucht?
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht GENERAL (41)

18.09.2010 02:27 Zitieren
Zitat:
17.09.2010 19:08 von \\"Nachricht\\" coltracerkr
wenn man mit meinungen nich klar kommt sollte man sich hier ganz zurück ziehen !!! Und du lieber calo bist auch nicht ohne mit scheiss Mitsubishi marken hass! Oder die apzönen anrufe die unser lieber Herr General macht ! Ausm Kreis Kleve kenn ich genug leute und außerdem fahre ich da hin wo es mir passt und nich wie dir oder daniel passt damit wir uns da verstehen BTT


In welcher Weise waren meine Anrufe bitte opzön ???

Habe Dir lediglich mittgeteilt, dass wir am allgemein bekannten Treffpunkt auf  Dich warten !!!

Warum legst Du dann auf ,ANGST  ???

Schon merkwürdig, ich hab keine Ahnung was Du für Probleme mit den ganzen Jungs hast...ich möchte es auch ehrlich gesagt garnicht wissen...

ABER....warum machst Du überall (Motorscene/Wabaki Forum) die Welle das Du doch so gern beim Team dabei wärst...

....und kreuzt dann NIE bei uns auf ???

Bonne Route ,

der  liebe Herr General

PS:  Die Fragezeichen sollen nicht bedeuten, dass ich an einer Antwort interessiert wäre !










Zuletzt editiert am 18.09.2010 02:27
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht And1 (36)

18.09.2010 08:10 Zitieren
bevor die Diskusion hier weitergeht würde ich euch bitten dieses zu unterlassen. Ihr habt die Möglichkeit euch gegenseitig PN´s ( Private Nahrichten ) zu schreiben oder benutzt schon wie oben erwähnt euer Forum dafür. Es macht einen sehr schlechten Eindruck auf "Team Wabaki" wen ihr nach 2 Monaten ? nicht in der Lage seid eure Mitglieder Streitigkeiten intern zu behandeln.ist es kein gutes Omen für die Zukunft Beide Parteien behaupten das sie richtig liegen und die Gegenseite indoktriniert ist. Bitte aber nicht hier

Back to the Rulz



Dieses Thema wurde 25064 mal gelesen