Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Oberflächenveredelung

Thema: Wassertransferdruck Carbon
1
Nachricht Kasi09 (46)

25.12.2009 22:24:
Hey,leute.... Was sagt ihr über Wassertransferdruck? Hat da einer schon erfahrung mit? Evtl Adressen oder so wo man die teile veredeln lassen kann. Will mir meinen Singleframe von meinem A3 8P Sportback in Carbon tauchen lassen... Habe schon bei Magicpaint.de geguckt Aber vielleicht hat ja jemand hier schon nen paar Tipps dazu... Legt los...Danke.. MFG Kasi09
26.12.2009 20:33 Zitieren
Ich habe meinen Grill am Astra H Caravan mit wassertransferdruck machen lassen in carbon, kannste dir ja in meiner Galerie anschauen, bin damit sehr zufrieden, habe es in Oer-Erkenschwick machen lassen
Nachricht Kasi09 (46)

27.12.2009 15:41 Zitieren
Ja das sieht doch schon mal richtig fett aus.Ist eben etwas richtig extravagantes.Hat halt nicht jeder.Und? Wieviel hat dich das gekostet ca,wenn ich fragen darf? MFG Kasi09
Nachricht Cadamuro (39)

27.12.2009 20:31 Zitieren
auf meiner seite http://www.bavariantuners.de/innenraum.html kannst du dir ein paar teile ansehen, die ich beschichten lassen habe. die qualität ist prima und die optik stimmt auch. hatte meine teile bei www.edeldekore.de beschichten lassen.
www.bavariantuners.de Heckantrieb: I like it
28.12.2009 16:22 Zitieren
ich habe dafür 80€ bezahlt
28.12.2009 16:59 Zitieren
Hallo Kasi 09 Was willst denn alles gemacht haben, schick mir doch mal ne Mail damit ich ein Angebot unterbreiten kann... Und NinaundMaik Wenn ich das richtig in Deiner Galerie gesehen habe ist nur die Chromspannge veredelt und nicht der komplkette Grill richtig??? Gruß Andreas
28.12.2009 19:34 Zitieren
ja das ist richtig ist nur die chromspange, wollte noch gern die kappen von der rückspiegeln gemacht haben


1
Dieses Thema wurde 4227 mal gelesen