Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: The new Ruhrpott RiceRs
1
11.01.2010 19:34:
Ein herzliches Hallo an alle Japan-Freunde, wir, die Ruhrpott RiceRs, hatten leider diverse Probleme mit dem Betreiber unseres Forums bekommen. Somit gehen wir Member her und stellen nun ein neues Forum auf die Beine, welches unter www.ruhrpottricers.de demnächst zu erreichen sein wird. Einfach die nächsten Wochen mal reinschauen und anmelden. Die alte Seite www.ricers.de ist zwar noch online und eine Registrierung möglich, aber dort sind wir nicht mehr zu finden da das neue Forum so schnell wie möglich online geht. Des Weiteren möchten wir noch sagen dass alle Japanverrückten herzlich bei uns willkommen sind. Unsere Treffen finden alle 2 Wochen im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mühlheim statt. Treffpunkt ist das Parkhaus in direkter Nähe zum Festival-Garden. Da es Ebenerdig ist, sollte es auch für die tiefsten Autos kein Problem sein zu uns zu finden. Die Treffen beginnen gegen 19:30 Uhr mit anschließender Fahrt nach Mäcces in Mülheim Dümpten. In den Wintermonaten verlassen wir schon etwas früher das Rhein-Ruhr-Zentrum um nach Mäcces zu fahren, aber im Sommer können die Treffen schon mal mitten in die Nacht gehen. Wir hoffen dass wir etwas euer Interesse geweckt haben. Mit freundlichen Grüßen Das Team der Ruhrpott-Ricers
07.02.2010 22:45 Zitieren
So nun ist unser neues Forum endlich online! Wir würden uns natürlich über zahlreiche Neuanmeldungen sehr freuen. =) http://www.ruhrpottricers.de/index.php?page=Portal MFG InvidiaCivic


1
Dieses Thema wurde 2009 mal gelesen