Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Und noch ein Holländer
1
Nachricht RX8Boy84 (39)

19.01.2010 12:24:
Hallo, bin der Marcel 25 Jahre alt, Zeitsoldat und in Holland stationiert :) Wie ich hier her gefunden hab? Da bei uns momentan absolut nix los ist hab ich mal geguckt womit ich mir so die Zeit in der Kaserne ertreiben kann. Und da ich den Micha aka Sysbreaker jeden Tag sehe wie er unsern Internetraum der Kaserne blockiert und immer hier am surfen ist, hab ich mich nun auch mal angemeldet Etwas zu meiner Person. Wennn ich mal nicht in der Kaserne bin, gehe ich gerne schwimmen. Bin Hobby Sportschwimmer schon seit dem ich denken kann. Ansonsten einfach mal am Wochenende entspannen von dem ganzen Stress in der Woche. Mein Auto ist ein Mazda RX8. Optisch ist bis auf schöne Felgen nix verändert, wollte bei dem Wagen keine übertriebene Tuneroptik haben, damit man dem Auto seine Leistung nicht ansieht, so ist der Überaschungseffekt viel schöner wenn mich mal jemand an der Kreuzung ärgern möchte Der Motor wird durch einen Bolt On Turbo Kit von Trust Greddy zwangsbeatmet. So das solls erstmal gewesen sein, wer noch was wissen möchte kann gerne fragen. Schöne Grüße, Marcel
Nachricht GENERAL (41)

19.01.2010 12:43 Zitieren
WELCOME HOME
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht Deathack (39)

19.01.2010 13:16 Zitieren
Ja herzlich Willkommen,dann stell aber auch Mal bitte Bilder von deinen Autoschen online ;-)
Nachricht t0m3kk (37)

19.01.2010 13:17 Zitieren
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Nachricht RX8Boy84 (39)

19.01.2010 22:07 Zitieren
Dankeschön fürs Willkommen heißen. Ja Fotos werden auf jeden Fall noch welche gemacht. Wollte dafür mal mit Micha rausfahren, die Fotos die er mir von seinem Wagen gezeigt hat waren einfach nur super, wär schön wenn wir mal bei Gelegenheit auch solche Fotos von meinem Wagen machen
20.01.2010 12:20 Zitieren
herzlich willkommen und viel spass hier
TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER
20.01.2010 13:07 Zitieren
Herzlich Willkommen hier
Nachricht (n.a.)

20.01.2010 22:17 Zitieren
schön das her gefunden hast und viel spaß hier...


1
Dieses Thema wurde 1800 mal gelesen