Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: gibt es eigentlich einen treffpunkt für samstags abends?
1 2 » »|
Nachricht carburator (40)

20.09.2008 11:34:
hallo zusammen! weiß irgendjemand von euch ob es samstags abends irgendwo im ruhrpott ein regelmäßiges treffen gibt? so wie freitags abends bei D&W. wenn es keins gibt, wüsste nicht mal irgendwer wo man sowas machen könnte es gab mal in OB damals das regelmäßige treffen am bero center, oder hin und wieder mal ein treffen sonntags abends in hilden wenn ich mir das freitag abends bei D&W so anschaue, gibt es doch sicherlich auch viele leute die sich samstags abends treffen wollen.# oder?
Nachricht BadHirsch (38)

20.09.2008 14:30 Zitieren
Da ich leider aus privaten gründen Freitags nie bei D&W sein kann , fände ich es auch nicht schlecht ,wenn man eventuell sich SA auch treffn würde :) Gruß marcel
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht OmegaHerne (38)

20.09.2008 15:04 Zitieren
da ich anch der arbeit um 23 uhr meist keion bock auf feiern habe würde ich mich auch übern nen samstags abends treff freuen de rnich allzu weit weg is
Nachricht (n.a.)

20.09.2008 17:39 Zitieren
Am Sterkrader Tor in Oberhausen treffen sich Samstags immer einige aus dem Pott.
Nachricht MotorScene (40)

20.09.2008 18:27 Zitieren
können gerne auch mal sowas in Angriff nehmen und versuchen zu etablieren. Nur die Jahreszeit jetzt etwas schlecht, bald wird gar nicht mehr viel sein :-(
LG Andre
Nachricht OmegaHerne (38)

20.09.2008 18:30 Zitieren
Da hast du recht die amrikanischen autos im ruhrpark werden auch schon weniger
Nachricht BadHirsch (38)

20.09.2008 19:26 Zitieren
Ich find das voll schade ,das im Winter die Anzahl der treffen so rapide abnimmt :( ... Da weiss man ja fast garnix mehr mit sich anzufangen ^^ ... Aber ich würd sagen ,den Winter nutzen die meisten ja eh zum schrauben ,damit sie im Sommer wieder mit etwas neuem auftrumpfen können.
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht MotorScene (40)

25.09.2008 12:49 Zitieren
naja wetter spricht ja auch nicht dafür. Gab vor Jahren aber mal im Januar ein Opeltreffen für Winterautos, war rappelvoll da.
LG Andre
Nachricht Basti82 (42)

25.09.2008 12:54 Zitieren
also anfang des jahres gab es doch zb auch ein winterautotreffen bei d&w!! da war auch einiges los... ansonsten ist samstags doch manchmal was am wall in dortmund los.oder halt an der metro. aber auch immer ganz wetterabhängig!!!
Tuningprojektz.de
Nachricht MotorScene (40)

25.09.2008 13:05 Zitieren
na hoffe da kommt noch was, ansonsten organisiere wir selber einfach mal was, wozu gibts diese Community denn *sfg*
LG Andre
Nachricht OmegaHerne (38)

25.09.2008 14:15 Zitieren
Ja aber am Wall sind doch nur kleien sprint rennen wo es mittlerweile von grünen wichtelzwergen nur so wimmeln soll hab ich gehört
Nachricht Basti82 (42)

25.09.2008 14:20 Zitieren
ach es geht eigentlich.. finde in den letzten wochen war eigentlich recht viel los!! zwar nicht so,wie noch vor 2jahren...aber macht schon spaß!! allerdings wird es eh immer weniger.die saison ist halt fast vorbei...
Tuningprojektz.de
Nachricht skyliner (36)

30.09.2008 02:22 Zitieren
ich kenne 3 kleinere plätze wo samstags was los ist. recklinghausen freie tankstelle am toom. datteln washpark neben mc donalds und castrop parkplatz neben mc donalds.mir fällt grad auf das fast überall wo sich autofreaks treffen mcd inner nähe ist
30.09.2008 10:37 Zitieren
Also ein Winterauto Treffen fände ich schon Klasse, einige Leute sind mit Ihren Winterautos sehr kreativ beim Design!
Nachricht carburator (40)

30.09.2008 15:12 Zitieren
was mir wichtig wäre ist es, ein vernünftiges, schnell zuerreichendes gelände mit der möglichkeit etwas zu essen zu finden. es sollte auch kein schotterparkplatz sein genausowenig wie ein waldparkplatz! was am wichtigsten wäre ist, daß sich dort weder leute treffen die "rennen" fahren wollen oder ständig einen brennen lassen! denn sowas führt zwangsläufig zu polizeikontrollen wie es bei D&W der fall war. obwohl es bei D&W im allgemeinen sehr ruhig zugeht!! ein wintertreffen ist zwar von der jahreszeit nun interessanter allerdings wäre es nichtmal halb so gut besucht wie freitags bei D&W! wenn wir es schaffen einen treffpunkt für 2009 zu finden wäre die zahl der leute die 2009 kommen würden ziemlich groß. denn je eher desto mehr leute können wir erreichen!
Nachricht skyliner (36)

03.10.2008 00:04 Zitieren
man könnte sich ja irgendwo bei ner metro treffen.gibts ja im umkreis mehrere.das is meist nix los abends und abgelegen sind die eigentlich auch.und überdacht is ja auch meisten zumindest n teil also auch gut bei dreckswetter


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 2916 mal gelesen