Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: gibt es eigentlich einen treffpunkt für samstags abends?
25.10.2008 03:34 Zitieren
wie wers denn mit nem regelmäßigen motorscene treffen?!?!?!?! wo sich 1 ma die woche am wesich alle treffen?!
Nachricht Opelaner08 (36)

31.10.2008 16:50 Zitieren
das wärs dochmal da bin ich auch für das sich die scene mal trifft, die die aus einer stadt kommen können sich ja treffen und *kollonne* fahren :-)
Nachricht WUman (44)

18.11.2008 23:51 Zitieren
Parkhaus 8 im Centro wäre Samstags gut. Dort ist es beleuchtet und überdacht.
Nachricht SolidGold (39)

19.11.2008 00:02 Zitieren
joa das ist fett....da ist karfreitag auch immer was los.....da kann man gut sein pop off zischen lassen...(höhö asi)
Nachricht Opelaner08 (36)

19.11.2008 16:37 Zitieren
jo das hört sich sehr gut an jetzt nur nen paar leute auftreiben die da hinkommen :-) ich werd mal im "treffen und termine" eintragen mal sehen wer kommt...damit es nicht zu kurzfristig ist setzte ich es für nächste woche rein
Nachricht Opelaner08 (36)

19.11.2008 16:43 Zitieren
so ist eingetragen im centro war doch parken frei oder??
Nachricht Nrgy (34)

10.08.2009 00:23 Zitieren
Es gab glaub ich ein organisiertes Treffen im p8... aber nun sind die sehr hinterher größere Kolonnen so schnell wie möglich da rauszubekommen... aufgrund Müll, quitschenden Reifen und Krach allgemein... Ich bin dafür wir lassen den Bero Parkplatz Samstags wieder aufleben... Oberhausen ist ja schon ziemlich zentral... und ich fands "früher" immer sehr toll da
Nachricht Nrgy (34)

22.08.2009 20:12 Zitieren
Ich fahre heute Abend mal am Bero vorbei... vielleicht kann ich ja wen für uns gewinnen.... möchte noch jemand mit??


Dieses Thema wurde 2915 mal gelesen