Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Die Boot, wer geht hin oder hat was dazu zu berichten?
1
Nachricht Schwelmer (38)

23.01.2010 12:44:
Die Boot ist eine der bekanntesten messen und hat ja auch etwas mit motoren und leistung zu tun und auch um gut und schön von A nach B zu kommen, nur halt auf dem wasser. Wer von euch fährt da hin? Was haltet ihr von booten und der messe? Oder was habt ihr schon zu berichten?
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht BadHirsch (38)

23.01.2010 13:24 Zitieren
Fürn Boot sollte man schon bissl näher am Wasser wohnen und auch genug Geld haben für nen richtiges Boot, soll ja dann auch kein Padelboot sein ,gell ? ^^ ... Also ich persönlich halt davon nicht viel ... Würd mir das aber natürlich gerne angucken , genauso wie Wohnwagen ... was man da manchmal im TV zu sehen kriegt, was es da so gibt, ist schon nen knaller ...nur persönlich würd ich mir das nicht anschaffen ! --- gruß
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Schwelmer (38)

24.01.2010 23:20 Zitieren
Scheinen ja alle hier recht wasserscheu zu sein also ich bin morgen da und gucke mal was es da so gibt schade das man da nicht mal ne runde mitfahren kann wie auf der essener motorshow...
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman


1
Dieses Thema wurde 2322 mal gelesen