Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Was seid Ihr Cruiser Raser oder Poser ????
« 1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht Rufus (50)

24.09.2008 22:16 Zitieren
Also ich bin Cruser,denn wer langsamer fährt wird länger gesehen..
Nachricht BadHirsch (38)

24.09.2008 23:42 Zitieren
OmegaHerne schrieb am 24.09.2008, 19:47:40:
Zitat:
na das mit dem tief fliegen hätteste jetzt nicht schreiben dürfen die grünen männchen fragen des öfteren auch mal nach ner Tiefflugerlaubnis haste denn eine?
Jopps ... meine ATFL* liegt neben den ABE´s *ATFL Allgemeine tieffluglizens
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht fantomasio (n.a.)

27.09.2008 20:16 Zitieren
Ich sag es mal so.... ich bin "vernünftig" durch die Gesetzeshüter erzogen worden. Daher bin ich im öffentlichen Straßenverkehr weder Cruiser, Raser noch sonst etwas. Rasen werde ich prinzipiell nur auf der NoS. Die Vernunft bzw. die Einsicht an die Regelen zu halten ist bei mir dadurch zustande gekommen, weil ich in 2005 die Fahrerlaubnis entzogen bekommen hatte (Nötigung auf der AB). Nach einer 7 monatigen Sperre, also 2 Monate nach Gerichtsurteil, hätte ich die Wiedererlangung beantragen können. Aber genau in dieser Zeit verstarb dann auch noch meine Lebensgefährtin, so dass ich erst kurz vor Ablauf der 2 Jahresfrist meine MPU antrat und glücklicher Weise beim 1.Anlauf auf Anhieb bestand. Und wer in diese Mühlen erst einmal gelangt war, der weiß und wird nie vergessen, worauf es im öffentlichen Straßenverkehr ankommt -> sich ohne wenn und aber an die gesetztlichen Vorschriften halten. Das nur als kleine Rechtfertigung meinerseits, weshalb ich in keine Schublade so wirklich paße.... auch wenn es eigentlich niemanden interessieren sollte. Eigentlich hätte ich auch garnicht mich in diesem Thread äußern müssen *kopfkratz*
27.09.2008 23:28 Zitieren
Ich mag das Wort Raser nicht,das sind in meinen Augen die linke Spur Drängler auf der Autobahn. In der Regel gestresste unzufriedene Außendienstler mit Gaßfuss, welche auch bei einer vollen Autobahn den Blinker an und die Lichthupe im Anschlag haben!!! Aber ich komme vom Thema ab?! Ich seh mich schon als cruiser mit einem Hang zur Geschwindigkeit und vor allem der Beschleunigung! Hört sich besser an,oder ;-)?
08.10.2008 22:45 Zitieren
ich würd mal sagen cruiser ich fahre selten zu schnell !!!!! :)
Nachricht dinilein (37)

08.10.2008 22:56 Zitieren
also ich würd ma sagen da sich ab und zu raser bin, aber genauso auch cruiser und poser *ggg* kommt halt ganz drauf an.. aber tief fliegen is schon was schönes :)
08.10.2008 22:58 Zitieren
bei mir kommt es immer drauf an, wie die stimmung ist oder ob mich einer nervt, aber ich fahre mittlerweile langsam da der sprit so teuer ist und ich lieber mein auto zeige
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht dinilein (37)

08.10.2008 23:01 Zitieren
naja auto zeigen ist natürlich auch schön :) muss ich dir recht geben. aber schnell fahren is trotz der sprit preise sehr geil. muss man halt ein paar überstunden mehr machen *lach*
08.10.2008 23:03 Zitieren
würde ich gerne machen, bin aber gerade auf arbeitsuche, da ist schlecht mit überstunden
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht dinilein (37)

08.10.2008 23:05 Zitieren
das ist ganz schlecht stimmt. dann holste das einfach nach. das wetter wird ja jetzt sowieso schlechter. rasen macht bei dem regen nich so viel spaß :(
08.10.2008 23:08 Zitieren
Das stimmt, da hast du recht, wenn wieder geld da ist dann werde ich mal wieder etwas mehr gas geben und wieder etwas am auto verändern
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht M35Z (33)

08.10.2008 23:12 Zitieren
ich bin cruiser und poser mit 60hp kann man ja nciht viel reissen...abe rhat nen schönen klang....dank magnaflow
Nachricht dinilein (37)

08.10.2008 23:13 Zitieren
hachja... hast ja noch zeit bis nächste saison. Ach was freu ich mich schon auf oschersleben *lach*
Nachricht alien31 (50)

09.10.2008 00:46 Zitieren
Immer schön auf die ...... hauen.Schön langsam fahren.Schön die Show machen.Sehen und gesehen werden..
Nachricht Opelnadine (41)

09.10.2008 10:02 Zitieren
Hi! Wenn es die Umgebung zulässt fahr ich gerne mal schneller ;),ansonsten gehöre ich aber eher zu den Cruisern! Mfg Nadine


« 1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 7087 mal gelesen