Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: D & W reportaje die alte
Nachricht Beany (44)

23.09.2008 11:41 Zitieren
Um mal zum Thema zurück zu kommen, ich finde das ist mal ein brauchbarer Beitrag über D&W. Bisher gab es nur so blöde Beiträge mit Assis und Vollspacken, die da für 10 DM die Räder richtig haben qualmen lassen usw...
DIE Corsa-A Seite im Netz: www.Corsa-A.de
Nachricht Rockedboy (33)

16.12.2009 15:36 Zitieren
das thema heißt ja D&w reportage die alte gibt es auch eine neue oder ist das bis jetzt die einzigste? was ist denn mal wenn Motoscene im neunen Jahr über D&w eine Reportage macht und versucht sie an den WDR zu verkaufen das ist doch erstens super werbung und zweitens auch fürs Image besser


Dieses Thema wurde 3327 mal gelesen