Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Apple ipod und nur pobleme!
1
Nachricht BadBoyFM (37)

06.02.2010 05:13:
Hi leute, Habe gerade meine ipod auf dem neusten stand gebracht und es geht nix mehr,ich musste zuerst meine playlist löschen und meine ganzen lieder sind nun weg! (na toll). Jetzt ist die neuste software drauf und nur noch sch.... kann nur noch die lieder die auf dem PC sind drauf machen,keine von externen festplatten oder stick´s. Habe schon alles probiert neustart usw. Könnte kotzen,würde am liebsten den sch.... ipod gegen die wand werfen.
Nachricht BadHirsch (38)

06.02.2010 14:31 Zitieren
Hätte da mal ne indirekt frage zu ... Was findet man am Ipod so toll? .... Nen vernünftiges handy mit starken akku sollte doch wesentlich besser sein ...oder? ...vorallem muss man dann nicht immer 2 gegenstände mit sich rum tragen ... wie gesagt , is nur so ne frage am rande
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

06.02.2010 14:53 Zitieren
BadHirsch schrieb am 06.02.2010, 14:31:59:
Zitat:
Hätte da mal ne indirekt frage zu ... Was findet man am Ipod so toll? .... Nen vernünftiges handy mit starken akku sollte doch wesentlich besser sein ...oder? ...vorallem muss man dann nicht immer 2 gegenstände mit sich rum tragen ... wie gesagt , is nur so ne frage am rande
die lösung kommt von Dension und nennt sich Gateway... in verbindung mit nem 32gb iphone 3gs das beste was man sich ins auto stellen kann da brauchste nichtmal nen starken akku weil das teil übers radio lädt
Nachricht BadHirsch (38)

06.02.2010 15:18 Zitieren
mhhh ...das find ich kein gutes argument ^^ .... ich hab das HTC HD2 ... Das unterstüzt auch 32GB karten ... und wird auch entweder per usb übers radio geladen oder über ziggi anzünder ... wahlweise kann man das auch zusätzlich als navi nutzen und dann per bluetooth mitm radio verbinden .... ne jetz ma im ernst ...was so toll an so nem ipod ?^^ PS: wie teuer iss so nen mopped eigentlich?;)

Editiert von BadHirsch am 06.02.2010, 15:19:14
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BadBoyFM (37)

06.02.2010 15:37 Zitieren
Fand den ipod gut wegen: kleine dimension, viel speicher, großer Display und der klang.Wurde aber auf den boden zurück geholt als ich den ipod das erste mal mit meinen liedern voll machen wollte,umständlicher geht es wohl nicht. Und als es dann ging war auch alles gut,bis ich die updates machen sollte.Auf einmal waren alles lieder weg.
Nachricht BadHirsch (38)

06.02.2010 15:45 Zitieren
mhh ... naja .. also wie gesagt, dem ipod iss das hd2 weit vorraus ... soga dem iphone ist es weit vorraus... lieder kann man ganz einfach auf die karte per usb oder bluetooth packen ... oder man nimmt die speicherkarte halt raus und steck sich die in nem kartenlesegerät am pc ... welches ipod hast du denn ? ,...da gibs doch glaub ich unterschiede oder? .... aber das nach der aktualisierung der software die lieder weggehen iss echt kacke. .. normalerweise ,wenn sowas iss ,wird man da vorm update informiert ... sodass man die lieder "retten" kann ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

06.02.2010 16:05 Zitieren
was bringt mir die ganze technik wenn mein auto da nciht mitspielt hab jetzt alles so abgestimmt dass alles mit dem iphone funktioniert, halterung gebaut und lackiert etc und von der optik her passts auch perfekt. kommt immer drauf an was man mag... ich zB würd mir im leben kein htc kaufen


1
Dieses Thema wurde 2008 mal gelesen