Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Suche esd für astra f 2l 16v
1
23.09.2008 18:16:
Hallo Erstmal ich brauche eure hilfe ich suche einen esd für einen astra f 2l 16v mit 110kw und 3 punktaufhängung mit abe also eitragungsfrei war schon gucken aber entweder sind die extrem teuer oder nur bis 92kw will erstmal nur nen günstigen weil der vorbesitzer denn original leer gemacht hat und der klappert will irgendwann sowieso ne komplett anlage haben aber jetzt erstmal nur nen esd vielen dank schonmal in voraus
Nachricht Beany (44)

24.09.2008 12:30 Zitieren
Ich kann Dir nen Bastuck Topf zum Motorscene Preis anbieten, wenn du möchtest. Der ist dann zwar neu, aber wenn der Preis stimmt, sollte das ja nicht das Problem sein, oder? Was suchst du denn?
DIE Corsa-A Seite im Netz: www.Corsa-A.de
24.09.2008 15:25 Zitieren
Beany schrieb am 24.09.2008, 12:30:56:
Zitat:
Ich kann Dir nen Bastuck Topf zum Motorscene Preis anbieten, wenn du möchtest. Der ist dann zwar neu, aber wenn der Preis stimmt, sollte das ja nicht das Problem sein, oder? Was suchst du denn?
bastuck habe ich probier der war so scheisse hat überhaupt nicht gepasst oder die haben mir denn falschen gegeben was willst denn dafür haben ? und suchen tue ich immer was neues für meinen astra lach


1
Dieses Thema wurde 3076 mal gelesen