Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Ford

Thema: Beleuchtungsproblem
1 2 » »|
19.02.2010 22:24:
Hallo an alle. Ich bräuchte eure hilfe. Bei unserem Ford Fiesta gehen die blinker auf der linken seite immmer an, wenn die beremse getreten wird und das linke bremslicht bleibt aus und im innenraum leuchtet im tacho die lampe auf, die anzeigt das die nebelschlussleuchte an seien soll, is sie dann aber nich. Aber das passiert wie gesagt nur wenn die bremse getreten wird, sonst is alles normal. Kann mir jemand helfen? Oder hatte jemand dieses problem auch schon mal und weiß wie ich es lösen kann?
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht t0m3kk (37)

19.02.2010 22:25 Zitieren
hört sich nach nem massefehler an. kontrolier mal die karbel von der rückleuchte ob da was durchgescheuert oder lose ist.
Nachricht BadHirsch (38)

19.02.2010 22:45 Zitieren
fiesta hat sehr oft massefehler ... würd auch das erstmal an beiden seiten überprüfen
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
19.02.2010 22:50 Zitieren
danke, ich hab jetz beide seiten die kabel geprüft, hab die stecker abgemacht..und jetz is dat weg, wie von alleine...muss dat so sein? Kommt das wider? Gruß Calvin
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht BadHirsch (38)

19.02.2010 22:51 Zitieren
sicher kommt das wieder ^^ ... guck dir die stecker richtig an ... das liegt meistens nicht an den kabeln direkt ..sondern an den steckern ...bzw. an der lichthalterplatte (da wo die lampen reinkommen^^) ...die verschmoren gerne oder ähnliches ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
19.02.2010 22:55 Zitieren
ja das guck ich mir nochmal an also die stecker.. Kann es auch daran liegen das dat nich die originalen rückleuchten sind oder so?
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht BadHirsch (38)

19.02.2010 22:59 Zitieren
kann ... muss aba nich .... die originalen haben auch diese probleem ... wennse undicht sind ...vorallem die stecker sind oft betroffen ...und das sind ja die originalen ... geh ich ma von aus
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
19.02.2010 23:03 Zitieren
ab dem stecker sind die lampen etwas anders aufgeteilt..also ich meine die fassungen sind jede einzeln die hängen nich zusammen...aber ich musste nix verändern wenn du das meinst...
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht BadHirsch (38)

19.02.2010 23:09 Zitieren
wie die lampen angeordnet sind ist total wurst ^^ .... solange du nichts am stecker verändert hast .... auto ...kabelbaum mäßig ... dann wirds daran liegen zu 95%
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
19.02.2010 23:13 Zitieren
ne verändert hab ich daran nix....und was wären mögliche lösungen für das problem?
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht BadHirsch (38)

19.02.2010 23:19 Zitieren
schrottplatz ... neuen stecker besorgen und dann vernüntig austauschen ... am besten auslöten .... oder nen neuen stecker von ford besorgen ... wobei die wahrscheinlich nen bissl teuer sein werden ^^ andere möglichkeit wirste denk ich nicht haben ,wenns so aussieht wie beim kollegen ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
19.02.2010 23:21 Zitieren
ja dat werde ich dann wohl mal tun, wenn es der stecker is. Wie siehts denn beim kollegen aus?
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht BadHirsch (38)

19.02.2010 23:24 Zitieren
steckerkontakte waren von innen total korrodiert ... neuen dran gemacht ... fertig ... lief wieder ... guck dir das ersma bei deinem da an .. und dann berichte oda mach foto ...^^... dann kann man dir hier viel besser weiter helfen ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
19.02.2010 23:28 Zitieren
jo mach ich, nur morgen wird schlecht..wahrscheinlich sonntag oder morgen abend,is ja auch egal....werdet es ja sehn, aber danke nochmal und schonmal im vorraus.... Melde mich dann wider. LG Calvin
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht FocusRS (79)

19.02.2010 23:30 Zitieren
Meist liegt es an der Feutigkeit - gerade zu der momentanen Wetterlage - Abhilfe: Die Stecker(mamas)mit Elektrofett auffüllen und dann das gegenstück(papa) einstecken. (so kommt nie mehr Feuchtigkeit ins Pärchen und der Oxidation ist auch vorgesorgt) LG
19.02.2010 23:33 Zitieren
FocusRS schrieb am 19.02.2010, 23:30:20:
Zitat:
Meist liegt es an der Feutigkeit - gerade zu der momentanen Wetterlage - Abhilfe: Die Stecker(mamas)mit Elektrofett auffüllen und dann das gegenstück(papa) einstecken. (so kommt nie mehr Feuchtigkeit ins Pärchen und der Oxidation ist auch vorgesorgt) LG
Dnke schön, werde es malausprobieren oder beim neuen steker machen wenn was dran is..
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 4292 mal gelesen