Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Verbesserungsvorschlag, Shoutbox /Smallbox einfügen
1
Nachricht srcoupe (42)

27.02.2010 14:09:
Mahlzeit... Mal ne frage an die Admins/Mods... Wär doch mal ganz Interessant hier auf der Homepage eine Shoutbox/Smallbox einzufügen... http://www.shoutbox-server.de/ Man könnte sich ja dann direkt mit anderen Usern unterhalten. Die Shoutbox ist komplett kostenlos und funktioniert ohne großen aufwand auf jeder Homepage.. Ich kenn das aus anderen Foren und ist meiner meinung nach ganz interessant .. Wär das nicht umzusetzen?? GRuss Stefan
Nachricht MotorScene (40)

27.02.2010 14:15 Zitieren
Fremdskripte binden wir nicht ein, da wir keinen Sinn darin sehen, den Trafik auf eine andere Seite umzuleiten. Im Zuge des Updates kommen immer wieder neue Ideen, deswegen dauerts auch noch etwas. Darin sind ähnliche Kommentarfunktionen enthalten, man kann im Grunde alles kommentieren, was dann hier passiert und auch Komments einfach so abgeben was dann unter Community Live zu sehen ist für jeden. Also ist schon in der Mache, aber eben nur noch besser
LG Andre
Nachricht srcoupe (42)

27.02.2010 14:20 Zitieren
Alles klar Andre, das mit dem "ist schon in der mache" wollte ich hören ... Dann bin ich mal gespannt was ihr euch da so einfallen lassen habt,bzw.es auch umsetzt ...
Nachricht Flozilla (39)

27.02.2010 17:40 Zitieren
so ne shoutbox bei 10.000 mitgliedern fände ich sinnfrei, weil dann jeder depp da was schreib und dann ist das unübersiichtlich wie sonst was.... klickste einmal auf aktualisieren und dann sind 100neue einträge da.... in nem kleinem forum, wo jeder jeden kennt oder markenspezielen foren, mit ich sag mal 1000 mitgliedern gehts...


1
Dieses Thema wurde 2403 mal gelesen