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Thema: EDS Phase1 Astra-G Z18XE
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Nachricht Windtalker (35)

15.03.2010 20:59 Zitieren
Hast aber trotzdem nen schön glatten Verlauf..
Nachricht BadHirsch (38)

15.03.2010 21:00 Zitieren
naja .. nen glatter verlauf zeigt ja nur ,das der kraftstoff richtig iss und der halt durchgehend zieht .. aba die kurve iss leider bissl zu weit unten ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Windtalker (35)

15.03.2010 21:05 Zitieren
zieht der denn merklich besser? weil wenn die Nm anliegen reicht ja auch..PS kommst ja nciht soo drauf an würde ich mal sagen
Nachricht BadHirsch (38)

15.03.2010 21:07 Zitieren
jop zieht besser ... merkt man ....und halt die anfahrschwäche is au weg und so ... aba trotzdem schade ,das er keine 140ps erreicht hat ... auch wenn die Nm stimmen ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Deathack (39)

16.03.2010 06:25 Zitieren
BadHirsch schrieb am 15.03.2010, 21:07:28:
Zitat:
jop zieht besser ... merkt man ....und halt die anfahrschwäche is au weg und so ... aba trotzdem schade ,das er keine 140ps erreicht hat ... auch wenn die Nm stimmen ...
Er Spricht mir aus der Seele ;-)
Nachricht Windtalker (35)

16.03.2010 07:56 Zitieren
Ich habs auch gemerkt..vor allem untenrum geht er besser jetzt, was mir ja wichtig war.. Mir haben die empfohlen laut meiner Leistungskurve bei max 6200 zu schalten um dann wieder im "optimalen" Drehzahlen zu landen.. höher drehen tut dem Motor eh nicht gut auf Dauer
Nachricht BadHirsch (38)

16.03.2010 09:43 Zitieren
Windtalker schrieb am 16.03.2010, 07:56:03:
Zitat:
Ich habs auch gemerkt..vor allem untenrum geht er besser jetzt, was mir ja wichtig war.. Mir haben die empfohlen laut meiner Leistungskurve bei max 6200 zu schalten um dann wieder im "optimalen" Drehzahlen zu landen.. höher drehen tut dem Motor eh nicht gut auf Dauer
mit zwischengas schalten ...dann landeste immer im optimalen bereich ^^ ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Deathack (39)

16.03.2010 11:12 Zitieren
Wie...dachte immer bei 7200 schalten ;-) Nene,keine angst, fahre nicht so...glaube muss aber auch nochmal dahin. Bei mir springt der im Stand zwischen 900 und 915 schätzungsweise. läuft leider unruhig.
Nachricht BadHirsch (38)

16.03.2010 11:27 Zitieren
Deathack schrieb am 16.03.2010, 11:12:34:
Zitat:
Wie...dachte immer bei 7200 schalten ;-) Nene,keine angst, fahre nicht so...glaube muss aber auch nochmal dahin. Bei mir springt der im Stand zwischen 900 und 915 schätzungsweise. läuft leider unruhig.
unruhiger leerlauf ist schlecht ... da sollteste deswegen wirklich nochmal hin ... aber vllt. auch erstmal zündkerzen nachgucken ? ...nur nachgucken nicht direkt tauschen .... vllt. sind die ja schon zu verbraucht ..das deren zündleistung nit mehr gut iss ... oda so ...kA^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Deathack (39)

16.03.2010 11:29 Zitieren
Zündkerzen, Luftfilter,Pollefilter und Öl+Filter will ich in 2 Wochen wechseln. Denke dann sehe ich weiter. Laut Inspektionsbericht ist dies nun fällig.
Nachricht Windtalker (35)

16.03.2010 21:47 Zitieren
Soo..also Lampe war seit gestern nicht mehr an...
Nachricht Windtalker (35)

19.03.2010 08:49 Zitieren
ich glaub ich muss doch nochmal hin.. seit letzen montag wo ich da war wegen der lampe geht der untenrum nimma so gut find ich... der hatte bei 2500-3500 touren nen schönes ansauggeräusch gehabt,was jetzt auch weg ist :( die hatten mir meine leerlaufdrehzahl neu eingestellt und irgenwelche werte der DK zurückgesetzt..nihct dass die auch die parameter der ansteuerung zurückgesetzt haben...
Nachricht Deathack (39)

19.03.2010 09:05 Zitieren
Ich muss dort leider auch einmal hin,habe erstmal wegen meiner Zeit,die ich nicht habe, so per E-mail Kontakt aufgenommen. :-/
Nachricht Windtalker (35)

19.03.2010 12:10 Zitieren
Deathack schrieb am 19.03.2010, 09:05:25:
Zitat:
Ich muss dort leider auch einmal hin,habe erstmal wegen meiner Zeit,die ich nicht habe, so per E-mail Kontakt aufgenommen. :-/
Weshalb musst du denn nochmal hin??
Nachricht BadHirsch (38)

19.03.2010 12:15 Zitieren
Windtalker schrieb am 19.03.2010, 12:10:14:
Zitat:
Weshalb musst du denn nochmal hin??
Seine karre geht in den Notlauf ... heisst 1500touren , mehr nicht ... seine motorkontrolllampe geht an ... und der leerlauf iss wie nen sack nüsse inna wäschetrommel ...rauf ...runter...rauf ...runter ^^ ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


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