Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Razzia bei D&W - Diskussionsthread
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht (n.a.)

26.09.2008 23:13:
Hallo Zuammen, damit das alles in dem "Freitags bei D&W" Thread nicht überläuft, habe ich mal einen neuen Thread eröffnet. Hier kann über die heutige und zukünftigen Razzien bei D&W diskutiert werden. Ich bitte aber darum, dass keine beleidigen Äußerung / Beschimpfungen gegenüber der Polizei oder den Gutachtern fallen! Na denn...viel Spaß! Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

26.09.2008 23:20 Zitieren
Upsen
Nachricht eli82 (41)

26.09.2008 23:24 Zitieren
ich fands mega witzig, könnten die meinetwegen jede woche machen:)
Nachricht (n.a.)

27.09.2008 08:48 Zitieren
@eli: Sehr konstruktiv deine Aussage,klasse man(n). *kopfschüttel* Die Aktion war der Oberhammer und sowas von Peinlich! Was die da aufgefahren haben und zu welchen Zweck? Will man uns von D&W vertreiben,wird uns auch dieser Spass vermiest?Dürfen wir unsere Hobbys garnicht mehr ausführen? Es gab nie ne Schlägerei,nie ein Unfall am Freitagstreff überhaubt ist mir KEIN Polizei einsatz am Freitagstreff bei D&W bekannt und ich bin jeden Freitag da.Wozu das ganze dann? Mir ist bekannt das sich ein Anwohner beschwert hat,zu recht.Aber es wäre angebrachter von der Polizeiführung gewesen ein Streifenwagen oben am Baufof zu positionieren um die Ausreißer direkt ins Visier zu nehmen oder es hätte z.B. völlig ausgereicht ein Streifenwagen auf den Parkplatz zu stellen. Dann wären unsinnige Aktionen von einigen erst garnicht aufgekommen und die Polizei hätte Bürgernähe bewiesen.Diese Aktion von gestern hat natürlich die Polizeispitze angeordnet und kommt nicht von der Polizei Wattenscheid. Die haben bestimmt anderes zu tun als sich Zahlenmäßig bei D&W hinzustellen und "Reifenbreiten" zu überprüfen.Das war sehr Bürgernah- Danke,wer auch immer aus der Polizeiführung dies Anordnete!Hoffe der "übereifrige" Polizeidemokrat liest dies!! Ich habe mit meinem Auto in einer unweit von D&W geparkt um mich nicht diese Polizeiwillkür auszusetzten,obwohl alles bei mir eingetragen ist. Ich distanziere mich von irgendwelchen AntiPolizeisprüchen oder Hasstriaden gegen die Polizei denn,grundsätzlich ist die Polizei bei D&W gern gesehen,aber nicht mit solchen Aktionen. Sowas sollte nicht öfters Passieren. Wenn dem "Bürger" auch noch die letzte Freiheit und der Spass genommen wird,wehrt er sich irgendwann! In diesem Sinne...
Nachricht (n.a.)

27.09.2008 08:58 Zitieren
*edit* WIR SIND KEINE KRIMINELLEN!
27.09.2008 09:48 Zitieren
Na das war ja ne Action! Prinzipiell bin ich nicht gegen Fahrzeugkontrollen, aber in diesem Maße finde ich es übertrieben!!! Ist doch sehr offensichtlich das die Polizei damit Stärke beweisen möchte bzw. abschrecken will. Ich denke aber nicht das solche Steuergeld Verschwendungen den gewünschten Effekt haben, vielmehr würde einfache Polizeipräsenz Wirkung zeigen so das die "Gummi,Gummi" und "mit 100 durch die Menge" Fraktion kein Scheiss baut! An das Motto "wer alles eingetragen hat,hat nichts zu befürchten" glaube ich seit einer Erfahrung mit dem Ordnungshüter vor drei Jahren nicht mehr!Hatte nur damals nicht den Mut mich zu wehren und keine Rechtsschutz Versicherung! Das ist meine Meinung!
Nachricht Basti82 (42)

27.09.2008 11:49 Zitieren
ja da gab es gestern doch einiges zu gucken bei d&w!! wurde auch kontrolliert hatte aber nichts zu befürchten da alles eingetragen ist.(wobei eingetragen nicht gleich eingetragen ist wie mein vorredner schon sagte;-)) und zum kamerateam.bin mal gespannt was die sich da für eine story draus stricken werden. weiß einer wann es ausgestrahlt werden soll??und wo??
Tuningprojektz.de
Nachricht xGamer (32)

27.09.2008 12:08 Zitieren
Basti82 schrieb am 27.09.2008, 11:49:01:
Zitat:
ja da gab es gestern doch einiges zu gucken bei d&w!! wurde auch kontrolliert hatte aber nichts zu befürchten da alles eingetragen ist.(wobei eingetragen nicht gleich eingetragen ist wie mein vorredner schon sagte;-)) und zum kamerateam.bin mal gespannt was die sich da für eine story draus stricken werden. weiß einer wann es ausgestrahlt werden soll??und wo??
Hey Hey also im Fernseh wird es nicht ausgestrahlt, hat mir zumindest Andre (Adventure) gesagt weil er sich freiwillig gemeldet hat zur kontrolle wegen *Werbe Maßnahmen*^^. Naja ich find das großaufgeboht der Polizei lachhaft aber jeder weiß ja was er von der netten Polizei denken muss bzw. sollte ^^. Bye Bye gruss Sven ;)
Nachricht xGamer (32)

27.09.2008 12:11 Zitieren
oh padon ich entschuldige mich es wird doch ausgestrahlt da hab ich was missverstanden :( *Rot werd* http://motorscene.de/zf2/216/4/0/Tv____.html hier steht alles wo und wann es ausgestrahlt wird :) und sry für die falsche aussage :( gruss Sven ^^
Nachricht CORSAU (43)

27.09.2008 12:38 Zitieren
Mahlzeit... Ich war gestern wohl nicht dabei aber es scheint wohl einiges los gewesen zu sein... Ob es wirklich ne Verschwendung von Steuergeldern gewesen ist kann ich nicht sagen nur muß ich auch zugestehn das meiner MEinung ein Streifenwagen nicht reicht...ich habe dort schon des häufigeren gesehen das z.B. das Ordnungsamt mit 2-3 Mann anwesend waren und sich dann wirklich lächerlich gemacht haben da die Jungs echt von niemanden ernst genommen worden...wie auch...was sollen 2 oder 3 Mann gegen ein Aufgebot von 150 bis 200 Fahrzeugbesitzern plus Beifahrern ausrichten...auch wenn weiß Gott nicht alle dort anwesenden die typischen Stressmacher und Vollidioten sind die uns Autobegeisterten denn schlechten Ruf eingebracht haben, sind von dennen mehr als genug anwesend was jeder der ein paar mal dort war zugeben muß... Und bei dem was ich dort schon alles gesehen habe kann ich doch schon verstehen das da so ein Aufgebot angekart wird... MfG Thomas
Nachricht martenandy (52)

27.09.2008 12:48 Zitieren
Hallo zusammen War gestern auch da ......aber da sind mir zu viel Polizei gewesen und da an meiner Karre nicht alles so ist wie es soll bin ich zwar drauf gefhren aber dann auch wieder weg war mir doch zu heiss
Nachricht Golf3Gott (35)

27.09.2008 12:58 Zitieren
Ich bin der Meinung das das total übertrieben war, da es Freitags überwiegend immer ruhig abläuft...Jetzt darf man noch nicht mal mehr seinem Hobby nachgehen und sich mit denen treffen die das selbe haben...Draussen auf den Strassen werden Frauen vergewaltigt und Menschen umgebracht und andere bestohlen und die Polizei hat nichts besseres zutun als sich mit dem THW zusammen zutun und sich ein paar Unikate aus der Motorscene anzuschauen, ob sie auch wirklich für den allgemeinen Straßenverkehr zugelassen sind zzzzzzzzz voll lächerlich !!!!!!!!!
27.09.2008 13:01 Zitieren
mir wurde auch gesagt es sei wegen beschwerden, bestimmt ne ausrede, alles Geldmacherei.... :D Egal...Bin Inner BILD und im ZDF:D
Nachricht MissyKeys (44)

27.09.2008 13:04 Zitieren
Ja wir waren ja dann wohl auch mal da und auch gleich mal dranne... ;) Aber auch wir hatten nix zu befürchten da alles seine Ordnung hatte... und wer schließlich so einen Wagen fährt muss auch damit rechnen und wenn doch alles okay ist, ist es doch gut.. so können wir uns doch auch mal beweisen... Außer die, die es noch immer net gelernt haben und es besser wissen müssten...
Nachricht XDream (45)

27.09.2008 18:08 Zitieren
wir waren natürlich auch dabei und gleich mitten in de rkontrolle drin .... ich fand es aber auch nen bissl übertrieben mit thw und dem ganzen aufgebot da... war aber mal ne kleine abwechslung und man hatte ja einiges zu "gucken". wer alles eingetragen hatte, hatte ja auch nix zu befürchten. berichte soll es auch in der bildzeitung geben und dann der bericht in hallo deutschland. ich hoffe der bericht fällt nicht so negaiv aus, denn unser auto wo alles eingtragen war wollten die dann gar nicht filmen sondern wohl nur die harten fälle ohne eintragungen.... hoffentlich wird uns in zukunft das d&w treffen nun nicht vermiest, denn ich fand das da immer ganz toll, die netten leute und die schicken wagen zu gucken.... naja dann warten wir mal ab!
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht skyliner (36)

27.09.2008 21:49 Zitieren
streettec schrieb am 27.09.2008, 08:48:53:
Zitat:
@eli: Sehr konstruktiv deine Aussage,klasse man(n). *kopfschüttel* Die Aktion war der Oberhammer und sowas von Peinlich! Was die da aufgefahren haben und zu welchen Zweck? Will man uns von D&W vertreiben,wird uns auch dieser Spass vermiest?Dürfen wir unsere Hobbys garnicht mehr ausführen? Es gab nie ne Schlägerei,nie ein Unfall am Freitagstreff überhaubt ist mir KEIN Polizei einsatz am Freitagstreff bei D&W bekannt und ich bin jeden Freitag da.Wozu das ganze dann? Mir ist bekannt das sich ein Anwohner beschwert hat,zu recht.Aber es wäre angebrachter von der Polizeiführung gewesen ein Streifenwagen oben am Baufof zu positionieren um die Ausreißer direkt ins Visier zu nehmen oder es hätte z.B. völlig ausgereicht ein Streifenwagen auf den Parkplatz zu stellen. Dann wären unsinnige Aktionen von einigen erst garnicht aufgekommen und die Polizei hätte Bürgernähe bewiesen.Diese Aktion von gestern hat natürlich die Polizeispitze angeordnet und kommt nicht von der Polizei Wattenscheid. Die haben bestimmt anderes zu tun als sich Zahlenmäßig bei D&W hinzustellen und "Reifenbreiten" zu überprüfen.Das war sehr Bürgernah- Danke,wer auch immer aus der Polizeiführung dies Anordnete!Hoffe der "übereifrige" Polizeidemokrat liest dies!! Ich habe mit meinem Auto in einer unweit von D&W geparkt um mich nicht diese Polizeiwillkür auszusetzten,obwohl alles bei mir eingetragen ist. Ich distanziere mich von irgendwelchen AntiPolizeisprüchen oder Hasstriaden gegen die Polizei denn,grundsätzlich ist die Polizei bei D&W gern gesehen,aber nicht mit solchen Aktionen. Sowas sollte nicht öfters Passieren. Wenn dem "Bürger" auch noch die letzte Freiheit und der Spass genommen wird,wehrt er sich irgendwann! In diesem Sinne...
also ich habs schön öffter mal erlebt das da das schnittlauch da war.manchmal nur ein streifenwagen einal übern platz und den zeigefinger heben anderesv mal aber auch zur kontrolle.aber nich bei mr.war mit mamas auto weil meinen gabs da noch nich. schlägerei hab ich auch schon erlebt da war dann auch polizei.1 t4 deswegen nd dann ne zivilstreife die haben wohl nach drogen oder waffen oder so gesucht.


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 14129 mal gelesen