Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Razzia bei D&W - Diskussionsthread
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Nachricht Pipolo (42)

27.09.2008 22:05 Zitieren
Schade ...wollte gerne wissen wie meine steur gelder arbeiten..........ne spass bei seite......die sollen mal kinder schändern jegen statt leute die Friedlich uffm Parkplatz stehn
Nachricht eli82 (41)

27.09.2008 22:32 Zitieren
also jetzt mal ganz im ernst, steuergelder hin oder her... das ganze mag ja vieleicht ein wenig übetrieben gewesen sein, aber es wurde dort niemandem weh getan, geschweige denn hatte man auch nur das geringste zu befürchten wenn man ein ordentliches legales auto hat, was ist jetzt nichts schlimmes finde!! also was solls, ich fands lustig wie manche ebay karren kontrolliert wurden LOL
Nachricht Pipolo (42)

27.09.2008 23:51 Zitieren
Ja ne Lustig schon ......aber nach der zeit auch nervig.......bin ja auch nicht einmal in der woche bei den Beamten da und mach ne anzeige oderso.
Nachricht Pipolo (42)

27.09.2008 23:53 Zitieren
Achja legal ne feine sache.......illegal .....Lustig für die leute die legal fahren.....also ich fahr z.B legal....nur es ist Störend sowas.....sonst können wir gleich uns jedne freitag am Präsidium treffen
Nachricht eli82 (41)

28.09.2008 00:09 Zitieren
also mit dem calibra der ja nicht grad dezent ist wurd ich mind vier jahre lang nicht kontolliert, warum auch immer, und so kontrollen sind ja nun auch wirklich nicht oft! und was den tüv angeht gibt es wirklich genug spielraum sehr viel eintragen zu lassen, wenn dies nicht geht hat es in der regel auch einen nachvollziehbaren grund, nicht bei alleim, aber wenn man ehrlich ist und drüber nachdenkt meißtens schon;) und die leute die mit ihrgendwelchen "heissen" karren durch die gegend fahren, wo nix eingetragen ist sinds selber schuld wenn es irgendwann mal ärger gibt, spätestens mal bei nem unfall dann prost mahlzeit;)
Nachricht mustiko (40)

28.09.2008 00:24 Zitieren
wenn ich das alles hier lese hab ich ja eingies verpasst, aber irgendwie kommt mir das ganze sehr bekannt vor.. so fing das ganze damals auf der b8 auch an. und jetzt trauen sich kaum noch welche dahinzufahren..... naja hoffen wir mal dass das bei D&W nicht genau so endet.....
Nachricht skyliner (36)

28.09.2008 01:55 Zitieren
irgendwann machen die mit duw das gleiche wie mit der pagenstecherstrasse.schranken und andere hindernisse die einen daran hinder nach ladenschluss dort zu stehen.wäre aber schlechte werbung für duw.die sind auch ganz froh das die bekloppten tuner ihren laden als mekka sehen und sogar dahin gurken obwohl zu is!
28.09.2008 10:05 Zitieren
Mit den Schranken war früher ja Nur das dürfen die nicht mehr da MCs und Burger King 24std Service haben :D Das geht schonmal nicht mehr so einfach ausser die schmeißen BK vom Platz Also wollt auch ma meine Meinung dazu äussern Ich finde die Aktion mies weil es wirklich so aussieht als wäre das eine geplante Aktion uns (die Tuning begeisterten) zu verjagen Man liest und hört "ja die filmen nur die schlechten fahrzeuge" oder "man hört auch schon das die Feuerwehr Ihre finger im Spiel haben" Also denke mal im TV wirds so dargestellt das wir alle dumm sind und unerlaubte sachen am Auto haben. Wenn es wirklich so ist sieht man das die uns verjagen wollen da es dann aufjedenfall Image schädigung ist. Also die Gründe denke ich mal sind eh schon klar Bewohner, Feuerwehr und vll sogar Mitarbeiter von dem Motorrad laden haben sich beschwert Einzigste was man nun dagegen machen kann ist wen man da ist und jemand sich nicht ganz benehmen kann muss man ihn vll mal ansprechen und sagen "ey lass ma sonst geht das hier nicht mehr" oder so ähnlich :P
Nachricht (n.a.)

28.09.2008 11:08 Zitieren
Moin, also ich kann die Beschwerden sogar verstehen! Ich bin ja nun (fast) jeden Freitag da und mir fallen diese "Störenfriede" ja auch regelmäßig auf: - hochdrehen von Motoren - Burnouts - unsinniges "herumheizen" auf und um das Gelände - Nachts den Sub quälen bis er glüht - usw. Fast jeden Freitag fallen mir auf dem Rückweg von D&W nach Hause die Deppen auf, die sich auf der Strasse benehmen wie die letzten Rüpel. Da denkt man, man ist nicht auf der A40 sondern auf 'ner Rennstrecke. Leider ist der prozentuale Anteil dieser Intelligenzbolzen gegenüber den "friedlichen" Autotunern eher gering, aber sie sind nun mal diejenigen die auffallen. Davon ab... Es gab diese Polizeiaktionen bei D&W und es wird sie immer geben. Ist nun mal ein Teil der Show... Gruß Björn
Nachricht Deathack (39)

29.09.2008 07:59 Zitieren
Habe heute vom internen Kreis von der Arbeit erfahren, das es schon 2 Monate geplant war. http://www.thw-bochum.de/html/2008.html Bilder + Infos. Wichtigste im Vordergrund:
Die bekannten Zeitungen haben darüber berichten und das ZDF wird am 1.10.2008 darüber berichten.

Nachricht (n.a.)

29.09.2008 09:12 Zitieren
das ist ja gut zu wissen ... dann werd ich das mal anschauen kann das jemand aufzeichnen und bei my-vido hoch ziehen ??
Nachricht Deathack (39)

29.09.2008 09:59 Zitieren
CrashKid schrieb am 29.09.2008, 09:12:50:
Zitat:
das ist ja gut zu wissen ... dann werd ich das mal anschauen kann das jemand aufzeichnen und bei my-vido hoch ziehen ??
Ist das eigentlich soweit legal? Gibt es sowas nicht dort wir www.rtlnow.de
Nachricht (n.a.)

29.09.2008 10:00 Zitieren
Deathack schrieb am 29.09.2008, 09:59:14:
Zitat:
Ist das eigentlich soweit legal? Gibt es sowas nicht dort wir www.rtlnow.de
ich denke schon warum den auch nicht
Nachricht Deathack (39)

29.09.2008 10:02 Zitieren
CrashKid schrieb am 29.09.2008, 10:00:37:
Zitat:
ich denke schon warum den auch nicht
Hm ja weiß nicht...DVDs brennen bzw. einfach die DVD aufnehmen und bei myvideo.de reinstellen ist bestimmt nicht ok. Brauch man da nicht die genehmigung vom Sender? Kenne mich da leider nicht soooo aus, aber nicht das es für jemanden Probleme gibt.
Nachricht (n.a.)

29.09.2008 10:03 Zitieren
Deathack schrieb am 29.09.2008, 10:02:32:
Zitat:
Hm ja weiß nicht...DVDs brennen bzw. einfach die DVD aufnehmen und bei myvideo.de reinstellen ist bestimmt nicht ok. Brauch man da nicht die genehmigung vom Sender? Kenne mich da leider nicht soooo aus, aber nicht das es für jemanden Probleme gibt.
aber ich glaube ZDF hat das eh im inet .. nur es gibt soviele sachen die da gezeigt werden sollte man sich mal die AGBs oder andre dinge durchlesen


« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 14171 mal gelesen