Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Razzia bei D&W - Diskussionsthread
Nachricht XBow (52)

24.09.2009 19:53 Zitieren
Bin mal gespannt, ob die sogenannte "Rennleitung"auch morgen am Start sein wird. Vielleicht möchten die mit mir ja auch mal über das ein oder andere Thema zu meinem speziellen Renner diskutieren.Beispiel: grüne Umweltplakette! ohne Scheibe keine geklebte Plakette! Oder auch immer wieder lustig: "der kann ja gar nicht strassenzugelassen sein"!??! Wenn es morgen trocken bleibt werden wir es ja erleben...bis dahin...Gruß an alle...
Nachricht Nuitari (38)

25.09.2009 11:41 Zitieren
ja das würde ich auch gerne erleben^^ wie se sich den Kopf zerbrechen an deinem KTM^^
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht oldcorsa (42)

25.09.2009 11:55 Zitieren
Haben die sich denn angemeldet oder so das die Kontrollen machen wollen heute??
Nachricht Nuitari (38)

25.09.2009 12:07 Zitieren
Nein... Angeblich soll aber Heute was in Duisburg-Marxloh auf der B8 sein... mir egal! Bei D&W sind ja gelegentlich auch die Grünen zu besuch^^
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Tiki1810 (35)

25.09.2009 13:59 Zitieren
genau mir auch egal, wenn die echt so langeweile haben um sich sowas zu unterziehen, meinet wegen!. Frisch übern Tüv und alles Eingetragen! obwohl sowieso fast alles original ist bis auf Blow-Off-Ventil, 17" Alus und Sportauspuff. aber eingetragen ;) sogar Grüne Plakette genau XBow. bei deiner KTM werrden die Politessen bestimmt so stehen -> grüße Roman

Editiert von Tiki1810 am 25.09.2009, 14:02:41
Nachricht Nuitari (38)

25.09.2009 14:38 Zitieren
Die Grünen haben echt langeweile: bin grade nach Mülheim gefahren zum Autowaschen, da haben se grade die Bushaltestelle beim MC´s in Ratingen-Breitscheid beschlagnamt um allgemeine Verkehrskontrollen durchzuführen...
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
25.09.2009 14:54 Zitieren
Ja so is es halt manchmal...aber im grunde wollen die doch nur das beste, auch wenn ichs manchmal nich ganz verstehe
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
25.09.2009 15:11 Zitieren
Immer machen lassen.Wenn man nix zu Befürchten hat,machen lassen.Wer mit dem Wagen rumfährt ohne das die Sachen eingetragen sind,hat im Straßenverlauf eh nichts verloren wenn man´s genau nehmen würde. Ich grins mir immer einen wenn sie mich anhalten :-) Ist alles eingetragen.
Nachricht Nuitari (38)

27.09.2009 12:36 Zitieren
und? weiß jemand ob am Freitag in Duisburg die große Razzia war???
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Spike90o (34)

27.09.2009 12:45 Zitieren
Ne wa nich...wie immer falscher alarm...^^ wa gestern mal da da sind viele von der allgemeinen deutschen rennleitung rumgefahren schlimmer als fliegen im sommer... ich sag mal so wer nix zuverbergen hat braucht auch nix befürchten... in dem sinne..: TUNING IS NOT A CRIME...!
Nachricht Driver1989 (35)

27.09.2009 13:24 Zitieren
Hi Selbst hier in Gegend bei mir ist es so, obwohl wir ne Kleinstadt sind. Die fahren zurzeit mit mehr aufgebot rum als alles andere. Bin eigentlich froh wenn ich ruhe von den habe Was will man machen? Gruss


Dieses Thema wurde 14156 mal gelesen