Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Szenetreff 31.03.2010 McDonalds Arnsberg
Nachricht golfzwo (39)

29.03.2010 15:17 Zitieren
Naja, ich komme ja aus Arnsberg, und so schlimm, wie es hier geschrieben wird, ist es garnicht. Mcdonalds und die Tankstelle haben ihr Hausrecht nicht an die Polizei abgetreten, das heisst, wenn wir uns benehmen ( was wir immer machen ) dann ist es echt ruhig, die Polizisten letztes Jahr waren echt kommunikativ und haben uns walten lassen.... klar sind schwarze schafe dabei, aber die wurden ja alle einkassiert und es ist echt ruhiger geworden... man darf nur nicht nen affen da machen !!!
www.golfzwo.com
Nachricht MotorScene (40)

29.03.2010 16:18 Zitieren
ja und so ist es ja überall, da wo sich ruhig getroffen wird, ist auch Ruhe
LG Andre
Nachricht golfzwo (39)

29.03.2010 16:49 Zitieren
@andre: gestern sollte ja auch ne hundertschaft da sein ;) lol
www.golfzwo.com
Nachricht Deathers (37)

29.03.2010 18:44 Zitieren
gestern? für 40 autos? xD schön^^ aber gestern sollen die wohl vorher schon einige stillgelegt haben an den autobahnen
http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht MotorScene (40)

29.03.2010 18:49 Zitieren
da war natürlich nix, hat sich nur einer ausgedacht. Selbst das die Polizei welche auf der Messe vertreten war mitmacht, war völliger Quatsch.
LG Andre
Nachricht Ju82 (41)

29.03.2010 20:24 Zitieren
Adventure schrieb am 29.03.2010, 15:08:46:
Zitat:
Warst du dabei? Weil sowas wäre durch die Medien gegangen
Ich war dabei und habs mitbekommen! Als völligen Quatsch solltest du das ganze also nicht abtun. Mach deine Erfahrungen selber... ;) Und das das ganze einfach so von der Polizei aufgelöst wurde, hat ja niemand behauptet.. aber ausser den grün/weissen kann ja nunmal niemand was gegen die ganzen spinner die sich nicht benehmen können machen und so müssen eben fast immer alle anderen auch dran glauben

Editiert von Ju82 am 29.03.2010, 20:26:40
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!
Nachricht Basti82 (42)

29.03.2010 20:59 Zitieren
waren auch schon ein paar mal da und im grunde ist es ein katz und maus spiel!!man trifft sich...wartet bis die polizei kommt,die vertreibt einen und man sucht sich nen anderen platz!! wie das ganze von statten geht kann man ja auf youtube usw sehen..unter saisonauftakt neheim!! und hausrecht mc und der tanke!!also vor 3 jahren wurde da geräumt...!!war selbst dabei. wir wurden auch schon direkt an der autobahn abgefangen und haben ein platzverbot für den ort bekommen.ein nochmaliges antreffen der vermerkten kennzeichen wären zu einer anzeige gebracht worden...
Tuningprojektz.de
Nachricht (n.a.)

29.03.2010 21:43 Zitieren
Basti82 schrieb am 29.03.2010, 20:59:11:
Zitat:
waren auch schon ein paar mal da und im grunde ist es ein katz und maus spiel!!man trifft sich...wartet bis die polizei kommt,die vertreibt einen und man sucht sich nen anderen platz!! wie das ganze von statten geht kann man ja auf youtube usw sehen..unter saisonauftakt neheim!! und hausrecht mc und der tanke!!also vor 3 jahren wurde da geräumt...!!war selbst dabei. wir wurden auch schon direkt an der autobahn abgefangen und haben ein platzverbot für den ort bekommen.ein nochmaliges antreffen der vermerkten kennzeichen wären zu einer anzeige gebracht worden...
ja so war das
Nachricht Lupolina (32)

02.04.2010 13:41 Zitieren
Also dieses Jahr war die Polizei recht sozial eingestellt fand ich! Weder Parkplatz noch Tiefgarage wurden geräumt, nur die Tanke war gesperrt- Ich denk mal, sie haben aus den letzten Jahren gelernt
05.04.2010 17:57 Zitieren
Ju82 schrieb am 29.03.2010, 20:24:26:
Zitat:
Ich war dabei und habs mitbekommen! Als völligen Quatsch solltest du das ganze also nicht abtun. Mach deine Erfahrungen selber... ;)
So ein Quatsch....bin da jedes Jahr, so was hab ich da noch nicht erlebt...es gab Jahre, da gab es Stress, weil sich viele nicht benehmen können, wenn ich als Polizist angepöbelt würde, würde ich mich auch durchsetzen...es gibt aber auch Jahre, da gehören die letzten drunter, wo es einfach viel ruhiger geworden ist, dann wird abgesperrt und man kann sich in Ruhe treffen und unterhalten und zeigen, was man hat... aber naja..jeder beschreibt es ja aus seiner Sicht...ich war da wie gesagt, jedes Jahr, bin noch nie angehalten worden oder habe nen Platzverweis bekommen....und mein Auto hat mit Serie nicht mehr viel zu tun...


Dieses Thema wurde 4050 mal gelesen