Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: US Standlichtblinker Modul Einbau Polo 9n3
Nachricht Windtalker (35)

11.05.2010 08:33 Zitieren

Zitat:
11.05.2010 08:23 von Eine Nachricht schicken Dant3R
Eigentlich ist das nix wildes ^^
Ich hab die einfach nur auseinander geschnitten mit den kablen vom modul verlötet und dann die Module direkt unter die lampen geklebt sizt bombig und sieht kein mensch die bunten kabel hab ich dann noch mit schwarzem Isoband eingewickelt das man das nicht so sieht.

 

Ist doch schön!  Hast auch schon Fotos davon?

 

Ich habe mir jetzt neue Module eingebaut,welche beim Blinkvorgang komplett ausgehen und danach erst wieder an. So sieht man das Blinken besser ;)     da haste dann nicht mehr dieses dauerglimmen der Birne dabei...

UND mann kann einstellen, wie hell die Blinker bei eingeschaltetem Standlicht leuchten sollen..find ich echt genial


Nachricht Dant3R (33)

11.05.2010 11:28 Zitieren
Wovon soll ich den Fotos machen?
Das Modul geht aus wenn ich blinke und ist einstellbar von der helligkeit.
Und die module ist ja unter den scheinwerfer somit nicht sichtbar ^^

Nachricht Windtalker (35)

11.05.2010 12:06 Zitieren

Zitat:
11.05.2010 11:28 von Eine Nachricht schicken Dant3R
Wovon soll ich den Fotos machen?
Das Modul geht aus wenn ich blinke und ist einstellbar von der helligkeit.
Und die module ist ja unter den scheinwerfer somit nicht sichtbar ^^

 

Nicht von den Modulen, sondern wie deiner ausschaut mit US-Standlicht ;)

 

Okay..ich find die Module auch irgendwie besser, als die anderen, welche dauerhaft glimmen..


22.05.2010 17:35 Zitieren
Der 9N3 sieht gut damit aus, hatte die auch mal drinne billig satz aus Ebay nicht zu empfehlen gehe mir jetzt die Wochen den richtigen Satz holen also dieses kleine viereckige modul bloß keine Stäbchen die erhitzen nur und gehen durch.
Zum Einbau man nehme den Zentral stecker der an den Scheinwerfer steckt an den Kabelbaum musste ran hoffe du hast nen Durchprüfer ich meine das war 6 war standlicht und 10 war blinker + war damals bei vw bevor ich das eingebaut habe im Oktober eingebaut ende Oktober ausgebaut da die abgebrannt sind.
Vom durchtrennen ist abzuraten bei mir ist es egal bei mir sind die durch aber auch nur weil ich nicht nachgedacht hatte, wozu gibts denn Stromdiebe dabei?
LG
Polorazer2k4

Nachricht Dant3R (33)

22.05.2010 18:43 Zitieren
Wenn du aus der gegend bist kannste auch meine haben ^^
Ich brauch die net mehr was würdest du den dafür geben?
Kosten glaub  ich neu 20 euro hab die rechnung glaub ich sogar noch und waren nur paar Monate drin ;-)
Hab da was anders vor die funktionieren bombig ^^



Dieses Thema wurde 8391 mal gelesen