Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: Zentralverriegelung geht nicht - Corsa B
Nachricht Dant3R (33)

28.04.2010 22:26 Zitieren
Ich guck mir das mal die tage bei dir an ^^ Aber für fotos hättest du ja schonmal die Tür sauber machen können ;-)
Nachricht AndOne (33)

29.04.2010 20:25 Zitieren
BadHirsch schrieb am 28.04.2010, 21:55:42:
Zitat:
ja ...aba vllt. ist die verbindungsstange da zu lang ... das die irgendwo in der pappe gegen knallt ... das du die löcher genommen has die da waren iss richtig ... die kann man nehmen ...
das hat aber auch nich gefuntz als die pappe ab war. zumindest als er richtig fest war...
07.05.2010 21:08 Zitieren
also ich habe bei mir vor nen paar wochen das 2. mal ne zv nachgerüstet und hat immer sofort funktioniert
nur ich habe den stellmotor nicht von hinten sondern von vorne verbaut damit der winkel anders ist ;-)
musste nur von der türpappe das styropor wegnehmen weil das genau ander stelle sitzt wo jetzt mein stellmotor ist
wenn es mal passt mach ich nen bild,ist nur umständlich wegen den doorboards aber wenns hilft mach ichs gerne



Dieses Thema wurde 8796 mal gelesen