Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Ein Audi aus Hannover
1
Nachricht ttcorrado (43)

11.04.2010 16:34:
Hi, ich wurde heute auf dem Treffen in Löhne angesprochen doch mal hier auf die Seite zu schauen!!! Und hier bin ich nun :-) Mein Name ist Tilman, ich bin noch 28 Jahre jung und wohne in Hannover. Ich arbeite in der Forschung und Entwicklung eines namhaften PKW-Hersteller und fahre privat ausschließlich VW- und Audi-Produkte :-) Zur Zeit bewege ich einen Audi RS4 B5 Avant mit ein wenig mehr Leistung durch Hannover. In einer Garage steht noch ein Corrado VR6, den ich seit nunmehr 9 Jahren besitze und als Alltagsfahrzeug besitze ich noch nen Golf 2 GT Spezial, der ausschließlich mit E85 bewegt wird :-) Wer mich kennt, weiß wie ich ticke :-) Grüße aus Hannover Tilman alias ttcorrado
Nachricht ttcorrado (43)

11.04.2010 16:35 Zitieren


Editiert von ttcorrado am 11.04.2010, 16:37:20
Nachricht RwePepe (33)

11.04.2010 17:13 Zitieren
Willkommen in der Community :D
Nachricht MEIK (61)

11.04.2010 17:54 Zitieren
Herzlich Willkommen, hoffe du hast noch genug Zeit alle Autos ausreichend zu bewegen
Nachricht Mona (46)

11.04.2010 18:04 Zitieren
Herzlich Willkommen. Viele Grüße aus Salzgitter
Nachricht Deathack (39)

11.04.2010 18:22 Zitieren
Ja dann Mal Herzlich Willkommen,aber bist du nun 28 oder 29 laut Profil? ;-) Viel Spaß wünsche ich Dir hier.
Nachricht ttcorrado (43)

11.04.2010 19:40 Zitieren
Deathack schrieb am 11.04.2010, 18:22:06:
Zitat:
Ja dann Mal Herzlich Willkommen,aber bist du nun 28 oder 29 laut Profil? ;-) Viel Spaß wünsche ich Dir hier.
Hi! Hab in meinem profil zuerst nen falsches Datum gespeichert... Jetzt läßt es sich nicht mehr ändern... Bzw. springt wieder zurück...
Nachricht Deathack (39)

11.04.2010 19:57 Zitieren
Ok,das ist ein Problem, was soweit ich weiß beim nächsten Update behoben wird, also nur kurz etwas warten ;-) Früher wollte man immer älter sein
Nachricht ttcorrado (43)

11.04.2010 20:12 Zitieren
Deathack schrieb am 11.04.2010, 19:57:40:
Zitat:
Ok,das ist ein Problem, was soweit ich weiß beim nächsten Update behoben wird, also nur kurz etwas warten ;-) Früher wollte man immer älter sein
Aus dem Alter bin ich raus
11.04.2010 20:34 Zitieren
#herzlich Wilkommen. ich wünsche dir hier viel spaß hier. hoffe man sieht sich mal wieder in hannover(wenn ich meinen füherschein wieder habe...) in diesem sinne gruß martin
vorsicht bissig
Nachricht ttcorrado (43)

11.04.2010 20:40 Zitieren
opelstreuner schrieb am 11.04.2010, 20:34:50:
Zitat:
#herzlich Wilkommen. ich wünsche dir hier viel spaß hier. hoffe man sieht sich mal wieder in hannover(wenn ich meinen füherschein wieder habe...) in diesem sinne gruß martin
Also ich bin immer freitags Abends in Hannover unterwegs :-) Meist auch nachts noch, man trifft immer Leute an der Vahrenwalder Straße :-) Grüße
11.04.2010 21:22 Zitieren
da haste recht auf mich musste wohl nun ein wennig warten ^^ ich weiß ja wo ich dich da finde wenn du da bist .
vorsicht bissig
Nachricht MotorScene (40)

11.04.2010 21:33 Zitieren
ttcorrado schrieb am 11.04.2010, 19:40:52:
Zitat:
Hi! Hab in meinem profil zuerst nen falsches Datum gespeichert... Jetzt läßt es sich nicht mehr ändern... Bzw. springt wieder zurück...
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, wird mit einem komplett neuen Skrips behoben sein Na schön das du so schnell dem Aufruf gefolgt bist, hoffe fühlst dich auch wohl bei uns
LG Andre
Nachricht GENERAL (41)

11.04.2010 21:57 Zitieren
WELCOME HOME
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
11.04.2010 22:04 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei der MotorScene
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn


1
Dieses Thema wurde 2101 mal gelesen