Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Leistungsverlust
Nachricht BadHirsch (38)

09.05.2010 17:24 Zitieren

unter pfeiffen kann man sich jetz viel vorstellen .....

 

wo kommt es denn in etwa her ? ... kannst du vllt. ne soundfile machen ? ...

lg


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Neo1601 (36)

25.05.2010 13:55 Zitieren
Nicht das er Krümmer etwa gerissen ist? ... oder er iwo nach dem Krümmer undicht ist und rausdrückt? ..
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
Nachricht AndOne (33)

25.05.2010 20:27 Zitieren
als ich mein auto kaufte hatte ich etwas ähnliches. wie schon angedeutet: der krümmer. bei mir war der fehler aber ganz einfach. eine krümmer schraube war nicht richtig fest. mal lag der krümmer richtig an - dann zog er richtig
mal lag er nicht richtig an, hat komische geräusche gemacht - zog nicht mehr richtig



26.05.2010 17:44 Zitieren
hey Leute erstmal danke für die Antworten, wir lagen die tage unter dem Astra und haben festgestellt das am Auspuff an einer Schweis stelle Wasser (tropfen) rauskommt und es da vielleicht her kommen könnte das es Pfeift. Nur was mir zudenken gibt ist das der Klang auch mit dem Serien ESD am Pfeifen war. Ich weis nicht ob der AstraHeizer die Möglichkeit hat ein Soundfile zu erstellen werden die tage es mal versuchen. Vielleicht liegt es ja auch an denn Krümmer werden da auch mal nachschauen ob da villt was locker.
Nachricht stopptnix (40)

27.05.2010 00:31 Zitieren
Ich selber würde auf einen Leistungsprüfstand fahren und schauen wo das Pfeifen herkommt wenn du das so auf der Strasse bzw im Stand nicht mitbekommst.
Ansonst kann ich nix dazu sagen da ich nich genug weiß bzw nicht mir das selber anschauen kann bzw hören kann ^^.

Gruß



Dieses Thema wurde 6505 mal gelesen