Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: vielleicht habe ich hier ja mal glück:)
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht Funfanta (43)

21.04.2010 11:44 Zitieren
man sollte die Hoffnung nie aufgeben ne wie sagt man so schön auf jeden topf passt ein passender Deckel
Nachricht srcoupe (42)

21.04.2010 12:06 Zitieren
Zitat:
Du schaust recht hübsch aus, also ich würde dich sehr sehr gerne mal kennen lernen ....
gehtst du etwa nur nach dem äußeren??? hört sich aus diesem satz hier ganz danach an.. das steigert echt deine chancen .....lool.... Die ganzen Poetensprüche heut zu tage kannste alle in die pfeiffe rauchen.Die heutigen Mädels stehen auf son macho gelaber nicht mehr.... Die wollen ganz anders erobert werden .... aber wie verrate ich euch nur gegen bares

Editiert von srcoupe am 21.04.2010, 12:19:40
Nachricht Cali8V (40)

21.04.2010 12:55 Zitieren
Die Mischung macht's. Keiner brauch nen Weichei oder nen Macho.
Nachricht BadHirsch (38)

21.04.2010 13:03 Zitieren
VAGSchrauber .... das ist nicht von dir :D ... wenn man den ersten satz bei google eingibt findet man schnell raus woher das is ^^ oder bist du "NordMann7777" ? ^^ ...

Editiert von BadHirsch am 21.04.2010, 13:07:09
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht MotorScene (40)

21.04.2010 13:07 Zitieren
schreiben und merken obs passt, so schwer ist sowas doch gar nicht ^^ Dann kommt auch der Rest
LG Andre
Nachricht Cali8V (40)

21.04.2010 13:15 Zitieren
Adventure schrieb am 21.04.2010, 13:07:43:
Zitat:
schreiben und merken obs passt, so schwer ist sowas doch gar nicht ^^ Dann kommt auch der Rest
Das ist schwerer als du vielleicht glaubst
21.04.2010 15:18 Zitieren
BadHirsch schrieb am 21.04.2010, 13:03:45:
Zitat:
VAGSchrauber .... das ist nicht von dir :D ... wenn man den ersten satz bei google eingibt findet man schnell raus woher das is ^^ oder bist du "NordMann7777" ? ^^ ...Editiert von BadHirsch am 21.04.2010, 13:07:09
Wer ist Nordmann777 kenne ich nicht, ne ne ne ich lese oft solche gedichte, denn da gibs so ne seite und daraus stelle ich dann was zusammen. weil um ganz erlich zu sein ist es sehr schwer sowas richtig hin zu bekommen und zu dichten wie Cali8V schon erwänhte ^^
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht Lindalein (33)

21.04.2010 15:21 Zitieren
soll ich mal gaaanz erlich sein?? xD ich hab auch noch nicht das passende gefunden *G*
21.04.2010 15:23 Zitieren
Lindalein schrieb am 21.04.2010, 15:21:11:
Zitat:
soll ich mal gaaanz erlich sein?? xD ich hab auch noch nicht das passende gefunden *G*
Ach Linda ich glaub wir sollten mal den Club der Singels eröffnen ich habe auch noch nicht das passende gefunden
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
21.04.2010 15:37 Zitieren
Liebe den Mann der dich 'hübsch' nennt und nicht 'sexy' findet, der dich zurückruft, wenn du aufgelegt hast. Den der wach bleibt, nur um dich schlafen zu sehen. Den der deine Stirn küsst. Den der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Den dem es nicht wichtig ist ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den der dir sagt: 'Was möchtest du heute essen, ich koche'. Den der vor seinen Freunden deine Hand nimmt. Warte auf den der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz ist dich zu haben. Der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: 'Das ist sie.' Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht Funfanta (43)

21.04.2010 15:42 Zitieren
Na einfach Freitag nach Bohnhorst fahren und Party machen!
Nachricht Lindalein (33)

21.04.2010 15:46 Zitieren
muhi so siehts aus xD joa single-club warscheinlich die beste idee *G*
Nachricht Funfanta (43)

21.04.2010 15:48 Zitieren
na singel börsen gibt es genug, na ob das wirklich das richtige ist ?
Nachricht Lindalein (33)

21.04.2010 15:49 Zitieren
ne mit internet bin ich schon oft genug auf die "schnauze" geflogen ganz erlich
Nachricht Funfanta (43)

21.04.2010 15:51 Zitieren
na das meine ich ja, zum Grossteil lernt man nur Baustellen kennen deswegen sage ich ja raus und Party machen


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 12189 mal gelesen