Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: vielleicht habe ich hier ja mal glück:)
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht Lindalein (33)

21.04.2010 15:52 Zitieren
ja bloß da lernt man auch nur leute kennen die dann auch in einer beziehung jedes wochenende freitag und samstag weggehen wollen und dann lieber allein xD und da wir ja alle nich doof sind xD kann man sich denken was die partner dann da so treiben
Nachricht Funfanta (43)

21.04.2010 15:54 Zitieren
ja schon gehe ja auch nie so weg gönne mir nur meine Opeltreffen habe auch nicht so viel Zeit wegen der Arbeit und deswegen freue ich mich schon auf 3 Tage zelten. Also wer noch mit will einfach uns anschließen
Nachricht Cali8V (40)

21.04.2010 16:05 Zitieren
Also im Internet ist es echt schwer jemanden zu finden. Viele verstellen sich. Ich hab damit leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Und nun steh ich mit 'nem Haufen Problemen alleine da ^^. Aber so ist das. Man macht Erfahrungen und lernt draus.
Nachricht Lindalein (33)

21.04.2010 16:09 Zitieren
jaja so ist das ...;-) ich hab im moment die "schnauze" gestirchen voll entweder ich verlieb mich irgendwann nochmal richtig oder halt nicht ;-) abwarten ..
21.04.2010 16:22 Zitieren
Lindalein schrieb am 21.04.2010, 16:09:37:
Zitat:
jaja so ist das ...;-) ich hab im moment die "schnauze" gestirchen voll entweder ich verlieb mich irgendwann nochmal richtig oder halt nicht ;-) abwarten ..
Da bin ich mal ganz deiner meinung Linda
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht harzmaus (40)

21.04.2010 17:00 Zitieren
Lindalein schrieb am 21.04.2010, 15:46:00:
Zitat:
muhi so siehts aus xD joa single-club warscheinlich die beste idee *G*
hehe ich bin dabei was hier los ist ist ja krass,.... habe ihc irgendwas falsches geschrieben???
Nachricht MotorScene (40)

21.04.2010 17:03 Zitieren
harzmaus schrieb am 21.04.2010, 17:00:21:
Zitat:
hehe ich bin dabei was hier los ist ist ja krass,.... habe ihc irgendwas falsches geschrieben???
Nein du eher nicht
LG Andre
Nachricht Opellive (40)

21.04.2010 17:51 Zitieren
IHR SEID ALLE COOLL MUSS ICH SAGEN D DAS WIRD JA NE RICHTIG LUSTIGE DEBATTE HIER Lach Gründet doch Ne Gruppe Die Singels Aus Der Scene
21.04.2010 19:02 Zitieren
Opellive schrieb am 21.04.2010, 17:51:36:
Zitat:
IHR SEID ALLE COOLL MUSS ICH SAGEN D DAS WIRD JA NE RICHTIG LUSTIGE DEBATTE HIER Lach Gründet doch Ne Gruppe Die Singels Aus Der Scene
Die Gruppe gibt es schon ^^
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht And1 (36)

21.04.2010 19:39 Zitieren
Lindalein schrieb am 21.04.2010, 15:49:53:
Zitat:
ne mit internet bin ich schon oft genug auf die "schnauze" geflogen ganz erlich
das hört sich so an als du mitte 50 währst und du dein halben leben im Internet den richtigen gesucht hast. öfters mal steht der richtige von dir und man erkennt ihn nur nicht *hust hust*
Nachricht DrPepper (44)

22.04.2010 10:00 Zitieren
And1 schrieb am 21.04.2010, 19:39:33:
Zitat:
öfters mal steht der richtige von dir und man erkennt ihn nur nicht *hust hust*
Hey Andy... bist Du nun unter die Philosophen gegangen??? Ich erkenne Dich ja gar nicht wieder....
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht Lindalein (33)

22.04.2010 10:14 Zitieren
And1 schrieb am 21.04.2010, 19:39:33:
Zitat:
das hört sich so an als du mitte 50 währst und du dein halben leben im Internet den richtigen gesucht hast. öfters mal steht der richtige von dir und man erkennt ihn nur nicht *hust hust*
neee du lass mal xD ja man lernt halt doch so die einen oder anderen leute kennen im internet ja und wenn sich dann jemand so verstellen muss das man den jenigen schon beim ersten treffen nicht wiedererkennt vom verhalten her... ich find sowas echt schade, also wenn man sich ueberhaupt verstellt vom verhalten her usw. also ich behandel menschen grundsätzlich so wie ich gerne behandelt werden möchte...
Nachricht Funfanta (43)

22.04.2010 12:32 Zitieren
da hast du die richtige Einstellung gefällt mir! Man darf auch nicht suchen man soll sich finden lassen!
Nachricht Lindalein (33)

22.04.2010 13:20 Zitieren
danke ;-)
Nachricht BadHirsch (38)

22.04.2010 13:25 Zitieren
Opellive schrieb am 21.04.2010, 17:51:36:
Zitat:
IHR SEID ALLE COOLL MUSS ICH SAGEN D DAS WIRD JA NE RICHTIG LUSTIGE DEBATTE HIER Lach Gründet doch Ne Gruppe Die Singels Aus Der Scene
Schon geschehen ... http://www.motorscene.de/index.php?welche_seite=gruppe&gruppe_id=181
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 12193 mal gelesen