Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Frontschürzen Lippe
1
Nachricht Miaro (32)

26.04.2010 21:10:
Hey ho, Ich habe da mal wieder so nen Problem:d undzwar ist mir im Winter die Frontschürzenlippe Eingerissen weil da son Dummer schnee Block auf der Straße lag :d soo mitlerweile das angerissene Stück weggebrochen und die Lippe reist und Reist nach und nach weiter ein. Nun sieht es total Scheiße aus :D soo ich wollte die Lippe Abmachen habe die Schürze abgeschraub wollte die Lippe losschrauben und was war die Idioten haben die noch Festgeklebt habe schon Probiert mit'm Fön das i-wie zu lösen nur das klappt nicht kann mir demand nen Tipp geben was ich nun machen kann? ohne das ich meine Normale Schürze Beschädige? Will die Zwar neu lackieren wegen Steinschlag und co aber damit will ich noch bis mitte Sommer warten
Nachricht BadHirsch (38)

26.04.2010 21:54 Zitieren
kannse doch auch wieder fertig machen ... /machen lassen ... gfk matte einarbeiten ... alles spachteln .... etc... kostet bestimmt weniger als wenn du später dir dieselbe nochmal holst ..
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Coup (46)

27.04.2010 11:57 Zitieren
BadHirsch schrieb am 26.04.2010, 21:54:51:
Zitat:
kannse doch auch wieder fertig machen ... /machen lassen ... gfk matte einarbeiten ... alles spachteln .... etc... kostet bestimmt weniger als wenn du später dir dieselbe nochmal holst ..
Also ich habe an meinem JMS Ansatz auch eine sagen wir mal struktuelle schwäche War erst letzte Woche beim Karrosseriebauer und habe gefragt was das instandsetzen kosten würde.Sprich Gfk-matten,spachtel und Lackierung. O-Ton vom Meister : Kauf dir einen neuen Ansatz ist billiger als wenn du es reparieren läßt.
Nachricht BadHirsch (38)

27.04.2010 12:00 Zitieren
mhhh. ... naja gut ...die teile sind schon recht günstig ... vllt. wär dann nur selber reparieren ne alternative ... mhhh ...dann muss er alles schrauben rausdrehen ... und mit nem spachtel und fön die ganze kacke abschaben ... hilf nix ... ZUSATZ : in eigener sache .... deswegen würd ich mir nie nen ansatz aus gfk kaufen ! ... die dinger sind einfach scheiße ... liebe bisschen mehr geld ausgeben für was aus ABS kunststoff ... dann hat man länger freude dran ...

Editiert von BadHirsch am 27.04.2010, 12:01:33
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht VectraBV6 (55)

28.04.2010 10:53 Zitieren
BadHirsch schrieb am 27.04.2010, 12:00:29:
Zitat:
ZUSATZ : in eigener sache .... deswegen würd ich mir nie nen ansatz aus gfk kaufen ! ... die dinger sind einfach scheiße ... liebe bisschen mehr geld ausgeben für was aus ABS kunststoff ... dann hat man länger freude dran ... Editiert von BadHirsch am 27.04.2010, 12:01:33
Leider gibt es aber nicht alle Sachen die gefallen in ABS Kunststoff
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht BadHirsch (38)

28.04.2010 12:58 Zitieren
VectraBV6 schrieb am 28.04.2010, 10:53:26:
Zitat:
Leider gibt es aber nicht alle Sachen die gefallen in ABS Kunststoff
für die meisten is der preis auch sehr entscheidend ... z.b. astra g opc 2 frontstoßstange ... kostet neu jeweils ... original um die 800 euro ... und aus gfk kriegse die für 400 euro ... aba naja ... jedem selbs überlassen ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht SilverG12 (37)

04.05.2010 10:19 Zitieren
Man muss doch nur wissen wie man mit dem Zeug umgeht. Meine Lexmaulfront hatte als ich se gekauft hatte nen übelsten klatscher. Viel Gebrochen, Teile fehlten etc. alle meinten das lohnt nicht die fit zu machen...für mich schon da ich die eh modifizieren wollte habe ich mir damit mal 400 € gespart....und wenn se mal reisst oder bricht wird se neu bearbeitet ;D Und die Lexmaul ist eine Front die es nur in GFK gibt :D

Editiert von SilverG12 am 04.05.2010, 10:21:27
Nachricht Miaro (32)

04.05.2010 14:00 Zitieren
So das Ganze hat sich Erledigt mit Fertig machen und so :D also ich habe meine Lippe ( http://tuning-gt.com/vmchk/opel/tigra/700_ot16_opel_tigra_frontansatz/produkt_details ) nun endlich gefunden. Werde die selber LAckieren und dann dran machen. nun habe ich Probleme mit meinem Motor >< immer diese kack Ventile naja kollege meinte Öl wechsel machen dann sollte das weg sein habe da son Komisches Klappern hört sich an wie nen Diesel >
Nachricht SilverG12 (37)

10.05.2010 11:58 Zitieren
16V werden sicher die Hydrostößel sein....entweder zu wenig Öl oder die Schätzchen müssten mal ersetzt werden...

Nachricht BadHirsch (38)

10.05.2010 13:25 Zitieren

Für dein neues problem solltes du nen neuen tread eröffnen ...

 

werden aber zu 99% die hydros hin sein ... neues öl wird da nicht viel helfen ... nur bedingt ...solltes dir neue holen ...kosten nicht die welt ... nur das einbauen iss bissl kacke ... weil dafür die nockenwellen raus müssen etc ... ;) ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


1
Dieses Thema wurde 2006 mal gelesen