Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: hilfe
1
Nachricht skyliner (36)

29.09.2008 23:33:
hallo zusammen. habe ein paar probleme: 1. wie kann ich jemandem eine mail schreiben?wollte eine frage an andre stellen aber nicht ins gästebuch rein. 2. wenn ich mich auf fotos markiere ist das kästchen immer oben links.wie kann ich das auf mich richten? und 3. wie kann ich meine inserate im marktplatz ändern bzw. wie können mich andere user kontaktieren wenn ich keine nr oder email add angegeben habe? danke schon mal im vorraus!!!!!!!!!!! mfg, sky
Nachricht bull1 (38)

30.09.2008 09:48 Zitieren
zu Punkt 1 klick mal auf seinen namen da gelangst du dann in sein Profil und dann steht unter dem Userbild z.b. bull1 eine Nachricht schicken betreff eintippen und los tippen. mfg bull1
Nachricht bull1 (38)

30.09.2008 09:49 Zitieren
bull1 schrieb am 30.09.2008, 09:48:15:
Zitat:
zu Punkt 1 klick mal auf seinen namen da gelangst du dann in sein Profil und dann steht unter dem Userbild z.b. bull1 eine Nachricht schicken betreff eintippen und los tippen. mfg bull1
und zu 3) Sie können dir eine pn schicken also ne nachricht genaus so wie du sie dann in deinem bsp andre schicken willst. Bekommst dann beim einloggen oben links angezeit 1 neue Mail
22.08.2010 10:16 Zitieren
Zu 2.: komischerweise habe ich das problem aber auch! da musste eben nen stück weiter hoch udn links gehen dann haste das problem nicht mehr
^^



1
Dieses Thema wurde 3669 mal gelesen