Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: ms carnight???
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Nachricht Basti82 (42)

30.09.2008 17:32 Zitieren
also centro wäre von der location her schon recht cool!! aber schwer umsetzbar befürchte ich mal... ansonsten wäre ich bei einer solchen car night wohl dabei!!
Tuningprojektz.de
Nachricht Stefan6980 (43)

30.09.2008 17:39 Zitieren
aber die pockale werden ja mit dem eintritt verrechnet. und die die bewertungen machen sind meistens die zu schauer die das dann besuchen.
Nachricht (n.a.)

30.09.2008 17:44 Zitieren
die bewertung können auch user machen finde ich damit die auch mit einbezogen werden wegen dem centro frag ich bei geilekarre mal nach da ich mit denen ja auch involviert bin das würde nicht das problem geben das ich da die infos zu bekomme. und pokale naja müssen ja nicht so teure sein .. es gibt schon ganz einfache fürs kleine geld.. .. das müsste man sich mal erkundigen..
Nachricht (n.a.)

30.09.2008 17:46 Zitieren
Zuschauerbewertung ist nicht die Ideale Lösung. Sollten Lieber kompetente Leute sein. Zuschauerbewertung hat den Nachteil das wenn jemand mit seinem Club da ist/genug Freunde dabei hat schon einmal einen Extremen Stimmenvorteil haben könnte. Soll wie Mir zu Ohren gekommen ist von mehreren Teilnehmern der Tuning World Bodensee beim Wilkinson Award der Fall gewesen sein. Wenn dann eine Kompetente Jury
Nachricht (n.a.)

30.09.2008 17:48 Zitieren
Hi, aber Du mußt ja auch die Kohle irgendwie vorstrecken. Grß Björn
Nachricht (n.a.)

30.09.2008 17:50 Zitieren
Speedy schrieb am 30.09.2008, 17:46:24:
Zitat:
Zuschauerbewertung ist nicht die Ideale Lösung. Sollten Lieber kompetente Leute sein. Zuschauerbewertung hat den Nachteil das wenn jemand mit seinem Club da ist/genug Freunde dabei hat schon einmal einen Extremen Stimmenvorteil haben könnte. Soll wie Mir zu Ohren gekommen ist von mehreren Teilnehmern der Tuning World Bodensee beim Wilkinson Award der Fall gewesen sein. Wenn dann eine Kompetente Jury
Natürlich werden wir eine unabhängige und fachkompetente Jury haben. Alles andere würde uch keinen Sinn machen. Nur ich bewerte dann dasbeste Ringtool mit *ggg*
Nachricht (n.a.)

30.09.2008 17:51 Zitieren
ich finde wie oben schon steht das das auch USER machen können .. von hier eine kleine truppe die sich dafür bereit erklärt geht doch auf andren treffen auch von communties
Nachricht (n.a.)

30.09.2008 17:54 Zitieren
CrashKid schrieb am 30.09.2008, 17:51:01:
Zitat:
ich finde wie oben schon steht das das auch USER machen können .. von hier eine kleine truppe die sich dafür bereit erklärt geht doch auf andren treffen auch von communties
Ausschlaggebend sind die nötige Fachkompetenz, Erfahrung und die Fähigkeit zur objektiven Bewertung. Egal ob nun User oder nicht... Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

30.09.2008 17:59 Zitieren
ZebraRacing schrieb am 30.09.2008, 17:54:52:
Zitat:
Ausschlaggebend sind die nötige Fachkompetenz, Erfahrung und die Fähigkeit zur objektiven Bewertung. Egal ob nun User oder nicht... Gruß Björn
ja da magst du recht haben .. also man solte schon etwas ahnung mitbringen .. obwohl ich immer noch sage das pokale egal sein solten
Nachricht skyliner (36)

30.09.2008 23:10 Zitieren
find ich ja super das ich nicht der einzige bin der so denkt! ich habe ans parkhaus und das gelände rund ums uci im ruhrpark gedacht aber das is glaub ich schlecht weil kino hat ja auch abends auf und da kommen wohl die meisten dahin.die können ja nich einfach zu machen für uns
Nachricht OmegaHerne (38)

30.09.2008 23:40 Zitieren
Also ich bin der meinung pokal muss nich sein bie diesem treffen . Ansonnsten wenn ihr unbedingt welche machen woltl würde ich pro lategorie vom jedem teilneherm 5 euro nehmen den selben kurs zahlt man auch bei Opel treffen zusätzlich zum eintritt. Kategorein kann man ja machen wie schönster sportwagen . schönste limo , schönster Caravan , beste anlage , schgönste lackierung usw
Nachricht MotorScene (40)

01.10.2008 00:04 Zitieren
skyliner schrieb am 30.09.2008, 23:10:43:
Zitat:
find ich ja super das ich nicht der einzige bin der so denkt! ich habe ans parkhaus und das gelände rund ums uci im ruhrpark gedacht aber das is glaub ich schlecht weil kino hat ja auch abends auf und da kommen wohl die meisten dahin.die können ja nich einfach zu machen für uns
Besser das neben der Aral, immer leer und gut beleuchtet ^^
LG Andre
Nachricht (n.a.)

01.10.2008 00:05 Zitieren
OmegaHerne schrieb am 30.09.2008, 23:40:22:
Zitat:
Also ich bin der meinung pokal muss nich sein bie diesem treffen . Ansonnsten wenn ihr unbedingt welche machen woltl würde ich pro lategorie vom jedem teilneherm 5 euro nehmen den selben kurs zahlt man auch bei Opel treffen zusätzlich zum eintritt. Kategorein kann man ja machen wie schönster sportwagen . schönste limo , schönster Caravan , beste anlage , schgönste lackierung usw
und suv modele
Nachricht (n.a.)

01.10.2008 00:28 Zitieren
also wie wäre es wenn wir das so wie in kassel machen, das wir 50 pokale für die 50 besten autos auf dem platz vergeben. können auch 60 oder 70 sein ist nurmal so eine zahl. 3 leute die etwas ahnung haben oder erfahrung mit bewertungen suchen immer ein auto raus und schicken den dann an eine stelle wo 2 stehen und dem dann den pokal überreichen und den etwas über seinen wagn fragen. der wagen wird dann mit zu der stelle gefahren. fand das ganz gut gemacht so in kassel. ich würde mich auch bereit erklären mit die wagen rasu zu suchen. habe schon 8 mal bewertungen gemacht und es hat sich niemand hinterher beschwert. sollte auch schon in oschersleben bewertung machen aber da konnte ich nicht. gruss dr. risse
Nachricht (n.a.)

01.10.2008 00:51 Zitieren
Sorry Dr.Risse!! Wir waren auch in Kassel und fanden die Sache mit den 70 Pokalen die Erich dort vergeben hat zum k..... Das Grenzte an Willkür.Je mehr Spoiler desto besser war Erich seine Aussage. Kann man so nicht bewerkstelligen.Jeder hat seinen eigenen Stil bei seinem Auto und der sollte wenn Fair und Objektiv bewertet werden.


« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 4941 mal gelesen