Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: tuning scene in augustdorf ????
1
30.09.2008 15:26:
Hi Leutz .... Habe doch noch eine frage die mir keine Ruhe läst ... Ab morgen werde ich nicht mehr so oft hier on sein, da es dann nach Augustdorf zur Bw (Bundeswehr)geht ..... Ich wollte mal Wissen ob es dort auch Scenetreffs gibt ... und wenn ja wo ..... Ich werde die ersten Monate zwar mit Zug fahren ... möchte dieses aber bald ändern und mit Pkw dort hin fahren .... Oder habe ich das Glück das von euch auch welche dort hin müssen???? Ich danke euch für eure Hilfe
vorsicht bissig
30.09.2008 15:43 Zitieren
Ps: ist in der ecke von: schieder , Holzminden , Detmold , Bielefeld , Paderborn
vorsicht bissig
Nachricht MotorScene (40)

30.09.2008 19:38 Zitieren
also in OWL sollte schon so einiges los sein, da ist ja auch Schieder in der Ecke, nach dem Treffen konnte wir viele Anmeldungen verzeichnen, da sollte also einiges in der Ecke sein.
LG Andre
30.09.2008 19:45 Zitieren
das hoffe ich auch . aber leider konnte ich noch keinen dort kennen lehren ... bzw. der opel club schieder ... aber ich möchte ja auch die anderen kennenlehren .... nicht nur die opel fahrer ^^ bin ja markenoffen eingestellt ..... aber so wie es grade aussieht habe ich kein glück das hier welche aus dem raum Detmold -Paderborn sind ....
vorsicht bissig
Nachricht MotorScene (40)

30.09.2008 20:11 Zitieren
mal gucken wieviele sich nach Kaunitz anmelden, geht ja auch in die Richtung
LG Andre
30.09.2008 20:12 Zitieren
stimmt da war ja noch ein treffen ... bleibt mir nur das hoffen.... mal sehen ^^
vorsicht bissig
Nachricht JanoschMx5 (41)

01.10.2008 00:36 Zitieren
hm.. ich glaube, du wirst in der aga-zeit nicht wirklich viel lust und zeit für sowas haben. ich sag nur aufstehen um 4:45 und sowas... und du wirst in der ersten zeit auch körperlich sehr gefordert, so dass du nach dienstende sicher nicht so viel machen wirst. zumal man ohne auto in der gegend echt verloren ist. wie im anderen beitrag geschrieben, ich war auch in der kaserne.
Nachricht (n.a.)

01.10.2008 00:38 Zitieren
holzminden sind 47 km von mir :-) gruss dr. risse
01.10.2008 02:03 Zitieren
na supi 6 km ...... ich glaube da werde ich gut abnehmen *ggg* klingt echt pralle.... haben die da zumindestens ne vr-bank damit ich meine monatlichen überweisungen machen kann ?!? @ risse. mal sehen wenn mich das nicht zu platt macht kann man sich ja mal treffen ^^
vorsicht bissig
Nachricht JanoschMx5 (41)

01.10.2008 02:56 Zitieren
also ich weiß, dass es da ne sparkasse im ort gibt, aber sonst hab ich keine ahnung. allerdings muss ich natürlich dazu sagen, dass ich vor 5 jahren das letzte mal da war.
Nachricht (n.a.)

01.10.2008 03:30 Zitieren
ja das lässt sich mit sicherheit mal einrichten.
Nachricht DerM (40)

20.11.2008 16:31 Zitieren
oh in augustdorf da war ich letztes jahr auch noch mit der tuning scene dort kannste vergessen es gibt zwas einzelne dir sich dort treffen aber die sind nicht gerade sehr nett. ich war dort mit meinem focus auch viel unterwegs dort was zu finden ist sehr schwer wenn dan in bielefeld oder herford. welche einheit biste denn in habe nach dahin noch kontakte zu ausbildern
26.12.2008 10:04 Zitieren
*GGG* also zu den herforder steht jetzt der kontakt.... fahre jetzt auch immer mit auto dort hin .... aber bin wieder in der mindener tuning ecke unterwegs ..... also ich war in der 5./203 *GGGG* war aber geil die aga jetzt noch vier jahre ...
vorsicht bissig


1
Dieses Thema wurde 3033 mal gelesen