Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Ich stelle mich mal vor... Opelix1...
1
Nachricht Opelix1 (43)

07.05.2010 22:25:
... in die erste Reihe. Hier bin ich!

Ich bin der Stephan, 29, und komme aus dem Herzen Frankens. Genauer gesagt aus der Nähe von Nürnberg. Seit etwa 10 Jahren bin ich in der Scene vertreten, mehr oder weniger bei vielen Opelclubs bekannt, und lasse mich auf vielen Treffen in ganz Deutschland blicken. Schwerpunkt liegt hier in Bayern mit meinen Freunden vom Opel Club Pegnitz 89, Opel Club Wackersdorf, sowie vielen anderen befreundeten Opelclubs. Weiter fahre ich auch Treffen in Hessen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen, mit meinen Kumpels vom Alten Eisen hessen.
Ich selber gehöre KEINEM Opelclub an, ich bin sozusagen Einzelkämpfer
.
Von 1999 is 2002 habe ich einen Opel Kadett E CC 1,4 in der FUN Edition gefahren. Seit 2002 fahre ich nun einen Opel Corsa C GSI 1,8. Mal schauen, wie es weitergeht.
Wer interessiert ist und mehr über mich wissen will kann auf meiner Homepage Fotos von Opeltreffen anschauen. Dort gibt es ebenfalls viele Termine zu Treffen, man erfährt ein wenig mehr über mich, mein Auto, und und und. Genauso über weitere Hobbies von mir.
URL: www.opelix1.de.tl .
Laßt mir doch auch einen kleinen Gästbucheintrag da. Ich freue mich über jeden Eintrag, Kommentar und Grüße.
Vielleicht sieht man sich mal auf dem einen oder anderem Treffen. Ihr könnt mir auch gerne Termine zu Treffen schicken, die ich dann in meine Liste mit aufnehme.
In diesem Sinne schönen Gruß an alle hier bei MotorScene und meinen Freunden aus der Opelscene.

Stephan

Nachricht Chanti90 (34)

08.05.2010 11:05 Zitieren
Na dann heiße ich dich mal Herzlich Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier!=)
Du&Ich für immer
Nachricht Deathack (39)

08.05.2010 14:06 Zitieren
Herzlich Willkommen und Viel Spaß wünsche ich Dir.

08.05.2010 17:42 Zitieren
liebe grüße auch von mir und viel spaß hier

Nachricht VectraBV6 (55)

08.05.2010 18:52 Zitieren

 

Hallo Opelix1

 

wir kennen uns vom sehen aus Bohnhorst Sonntagmorgen im Zelt bei der Pokalverleihung.

 

Viel Spaß hier

Wünscht dir VectraBV6


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS


1
Dieses Thema wurde 2347 mal gelesen