Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: vorzeitiger abschied.....bundeswehr ich komme
Nachricht JanoschMx5 (41)

01.10.2008 00:33 Zitieren
ach zum thema "was dich erwartet": viel müdigkeit, üble biwaks, weil du ja leider im herbst die aga machst und jede menge dumm-fick. die bedeutung davon wirst du bald verstehen ;) aber spätestens am ende deine bw-zeit wirst du die erfahrung zu schätzen wissen, erlebt man halt nicht jeden tag.
Nachricht (n.a.)

01.10.2008 00:34 Zitieren
ich fand die 12 monate bundeswehr 1994 luschig und das obwohl ich schon in einer schlimmen einheit war und die vorgesetzten waren meistens dumm wie brot. aber ich wünsche dir viel spass dort und wir sehen uns in 4 jahren hier wieder. gruss dr. risse
01.10.2008 02:05 Zitieren
das klingt gut sonntags 22 uhr ist eine gute zeit . aber freitag12 uhr werde ich wohl nicht schaffen (spint sauberkeit)
vorsicht bissig
Nachricht JanoschMx5 (41)

01.10.2008 02:53 Zitieren
kann auch 12:15 gewesen sein. ich durfte jedenfalls immer 15 minuten eher dienstschluss machen, damit ich den bus bekomme. allerdings war ich da nicht mehr in der grundausbildung. da lief dann eh alles lockerer.
Nachricht OmegaHerne (38)

01.10.2008 07:28 Zitieren
Auch von mir alles gute für dei drei Monate , und die werden sicher schnell vergehen und bald wirste wieder bei uns sein
01.10.2008 10:55 Zitieren
Von mir auch Alles Gute. Lass dich nicht Unterkriegen :-) Viel Glück !!! Lg ;-)
03.10.2008 16:48 Zitieren
so schneller wieder da als ich dachte ...^^ die truppe macht voll spass. ist schwar hart aber es sind ja nur drei monate ^^ ich bin mir auch recht sicher das das noch richtig abgehen wird . aber ich muss auch ein großes lob aussprechen an die komandaten das sie uns haben gehen lassen . mit den worten ( ihr sollt auch ein langes wochenende haben ) dafür steht nächste woche und übernächste woche der wochenend dienst an .... aber ich freue mich schon .... so ich haue mich jetzt auch hin . die letzten zwei tage nur 3 stunden geschlaffen ..... lieben gruss euer martin Halten -Beißen^^ ich halte durch
vorsicht bissig
Nachricht matze595 (48)

03.10.2008 19:54 Zitieren
die zeit beim bund ist sehr spassig wahr 4 jahre in den trachten verein und hab dort viel spass gehabt will die zeit nicht mehr missen und im nach hinein sag ich mir währe ich man dageblieben selbst die aufenthalte im ausland wahren schon recht spassig egal op in den usa oder im kosovo war immer was los beim bund


Dieses Thema wurde 4183 mal gelesen