Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: vorzeitiger abschied.....bundeswehr ich komme
1 2 » »|
30.09.2008 20:13:
So ... Nun ist es soweit morgen mittag geht es los nach augustdorf (owl) zum panzer batallion. in den nächsten 3 monaten wird man wohl nix mehr von mir hören .... ich weiss noch nicht was mich erwartet , aber irgendwie freue ich mich ja schon .... also ich werde euch vermissen ..
vorsicht bissig
30.09.2008 20:14 Zitieren
***
vorsicht bissig
Nachricht XDream (45)

30.09.2008 20:29 Zitieren
hey... na die 3 monate gehen doch auch vorbei! wünsch dir da alles gute und meld dich mal wieder wenn du zurück bist! nadiene und das motorscene team
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
30.09.2008 20:33 Zitieren
danke dir ... echt lieb von dir und dem team ... die nächsten 4 jahre werden nicht leicht bei der bw
vorsicht bissig
Nachricht (n.a.)

30.09.2008 20:48 Zitieren
na wünsch dir viel spaß da !!!! lass dich nicht ärgern hehe
Nachricht XDream (45)

30.09.2008 20:48 Zitieren
ach das schaffst du schon! alles hat seine vor-und nachteile auch die bundeswehr....also immer positiv denken!
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
30.09.2008 21:00 Zitieren
kopf hoch und ab geht das ^^ ich glaube ich lege mir ein leptop zu oder gehe ins internet kaffee... damit ich mich auch wieder freuen kann ... aber ich glaube ich stelle mir das schlimmer vor als es wirklich ist ... ich danke euch ... werde mich auf jeden fall melden wenn ich wieder da bin
vorsicht bissig
Nachricht XDream (45)

30.09.2008 21:15 Zitieren
jepp so ein läppi hat schon seine vorteile :-) dann kannste immer mal wieder zu uns reingucken
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht martenandy (52)

30.09.2008 21:19 Zitieren
Die Bundeswehr ist eine schöne Zeit,genisse Sie....bist ja nicht aus dr welt
Nachricht Sysbreaker (37)

30.09.2008 21:46 Zitieren
Vielleicht laufen wir uns ja mal überm Weg :) Voll Lustig, aus meinem Freundeskreis gehen auch voll viele morgen zum Bund, aber jeder woanders hahaha
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht martenandy (52)

30.09.2008 21:50 Zitieren
nee das glab ich nicht war vor 18 jahren beim Bund.....:-)
30.09.2008 21:51 Zitieren
na das wäre doch was *GGG* wo bist du denn ???? bist du auch zeitie????
vorsicht bissig
Nachricht Sysbreaker (37)

30.09.2008 22:03 Zitieren
opelstreuner schrieb am 30.09.2008, 21:51:15:
Zitat:
na das wäre doch was *GGG* wo bist du denn ???? bist du auch zeitie????
Wenn du mich meinst, ne bin ende des Jahres schon 3 Jahre dabei und hab dann noch 3 vor mir =) Ein paar Kollegen von mir werden morgen auch eingezogen und quer durch Deutschland verteilt lol
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
30.09.2008 22:09 Zitieren
ohhhh ... ok .... ich weiss noch nicht damit umzugehen . aber irgendwie wird das doch eine schöne zeit ... hoffe das meine einheit eine ist die gut drauf ist .... aber das sehe ich ja in 14 stunden ... wäre super wenn die so drauf sind wie ihr hier ^^
vorsicht bissig
Nachricht (n.a.)

30.09.2008 22:09 Zitieren
wünsche dir viel spass ist ja kein weltuntergang .. hast du dir ja selber ausgesucht ..
Nachricht JanoschMx5 (41)

01.10.2008 00:31 Zitieren
hey, in augustdorf war ich auch zwischen dem 1.7.2002 und dem 30.6. 2003 in der kfz-werkstatt der dortigen feldjägerkompanie. naja, in der gegend gibts nicht viel zu tun. der ort augustdorf verdient den namen, das ist echt nur ein dorf. da muss man schon nach detmold. auf dem weg dahin ist irgendwo auf der landstraße ne pizzeria und daneben ein russisches geschäft, wo man vodka in 5l plastik-kanistern (!) kaufen kann. ansonsten hast du ja ne ganz nette kaserne erwischt... ca. 6km umfang, was bei kasernenrunden (jogging um die kaserne rum) sehr toll ist ;) falls du mit dem zug an- und abreist, kann ich dir nur den nato-bus empfehlen, der freitags um etwa 12uhr von der kaserne zum bielefelder bahnhof fährt und am sonntag gegen 22uhr vom bahnhof zur kaserne. ist natürlich kostenlos, da von der kaserne eingerichtet. ansonsten viel spaß und lass dich nicht unter kriegen! spätestens am ende der aga wirst du sehen,d ass deine ausbilder auch nur menschen sind!


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 4184 mal gelesen