Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Hallo an die Com
1
Nachricht xam0r (33)

11.05.2010 23:11:
Hallo an alle, ich heiße Andre und komme aus Castrop-Rauxel, Tuning begeistert bin ich von klein auf woran mein Vater nicht ganz unschuldig ist ;)
Übers Kart, zum eigenen Roller in den jeder Cent geflossen ist, bis zum ersten eigenen Auto, ein Corsa B 1,4 war es, der nach ganzen 4 Wochen in meinem Besitz unsanft von einem Civicfahrer aus einem Kreisverkehr gebügelt wurde. Totalschaden Motorhalterungen gebrochen, Dachholm geknickt, Armaturenbrett geknickt wie ein V und ein Bandscheibenvorfall war die folge.
Schnell musste ein neues Auto her, leider war kein Geld da und es kam ein neuer Corsa B 1,4 für 500€, so sah der dann auch aus. Aber mit ein bisschen Arbeit war er dann auch fahrbar.
Ja seit dem beschäftige ich mich intensiver mit dem ganzen Tuning zeugs.
Interessant für euch wird wohl eher mein zweites Hobby für euch sein, die Fotografie, ich biete euch für eine kleine Aufwandsentschädigung (Sprit für Anfahrt bei allem was etwas weiter weg ist, und einer kleiner Obulus für die Nachbearbeitung am Rechner falls nötig) schöne Fotos von euren Autos oder was auch immer. Falls Interesse besteht einfach bei mir melden Kontakt via www.andregross.de oder über MotorScene.
LG Andre
Nachricht Dant3R (33)

11.05.2010 23:19 Zitieren
Der Andre ist ein Kumpel von mir und ist auch sehr zu empfehlen von der fotographie^^ Es werden noch Beispiel Fotos folgen mit ein paar Autos von Nrw-Customs ;-) Wenn er die Tage dann Zeit hat ;-)
12.05.2010 01:46 Zitieren
na dann mal herzlich willkommen und viel spass hier ;-)
TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER
Nachricht VectraBV6 (55)

12.05.2010 08:12 Zitieren
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Deathack (39)

12.05.2010 08:58 Zitieren
Ja herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir hier.

Nachricht Chanti90 (34)

12.05.2010 08:59 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier und hoffe,dass du dich schnell zurecht findest!=)
Du&Ich für immer
Nachricht xam0r (33)

12.05.2010 09:43 Zitieren
Vielen Dank
Nachricht AXqueen (34)

12.05.2010 14:03 Zitieren
hallöchen und herlich willkommen hier..wünsch dir viel spaß hier

Nachricht Driver1989 (35)

12.05.2010 19:27 Zitieren
Ein herzliches Wilkommen auch von mir

12.05.2010 20:27 Zitieren
viel spaß hier

13.05.2010 02:14 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei der MotorScene .....

BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn


1
Dieses Thema wurde 3867 mal gelesen