Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: Sicherungen knallen andauernd durch
1
Nachricht dasDavd (34)

12.05.2010 13:14:

Hey leute........

 

bei meiem Golf 4 springen andauernd die sicherungen raus...

das erste mal waren ers die Blinker die dann nicht mehr funktioniert haben.

danach habe ich eine neue Sicherung reingesetzt und am selben tag ist die wieder durchgeschossen. jetzt hält die sicherung von den Blinkern aber dafür ist jetzt die Sicherung von der Warnblinkanlage durchgeknallt und weiss überhaupt nicht was das sein kann.

(es passiert aber nur wen es regnet)

über hilfe würde ich ich sehr freuen.

mfg

david


Nachricht Benny78 (46)

12.05.2010 13:39 Zitieren
Wasser im Blinker? Leitungen mal kontolliert ob offene stellen? Anschlüsse der Blinker? Relais vom Blinker sind ja im Innenraum oder?
Gruß Benjamin
Nachricht dasDavd (34)

12.05.2010 18:24 Zitieren
Ich habe jetz gerade ebenen noch mal nachgeschaut auf der rechten seite ist der Seitenblinken (unterhalb vom Spiegel kapput und ist kondenswasser drin) kann das daran liegen wenn ich eine neue Birne reinsetze????
Nachricht VectraBV6 (55)

12.05.2010 18:49 Zitieren

Neue Birne alleine wird wohl nicht reichen da dir durch das Kondenswasser immer wieder die Sicherung fliegt wegen Kurzschluss.

 

 

Also Blinker trocken machen neue Birne rein und undichtigkeit beseitigen dann solltest du wieder Ruhe haben


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht BadHirsch (38)

13.05.2010 12:51 Zitieren

wenn die sicherung durchknall pack einfach ne größere rein .... LOOOOL ... nein stopp ...bloß nicht .... !!! (gibt viele die das so machen^^ ...) ... wie mein vorredner schon sagte ....

 

trocken machen ...lämpchen rein ... abdichten ...glücklich werden .... und NIEMALS höhere sicherungen reinmachen , als vom werk vorgegeben ...!!! ... ;)) ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht VectraBV6 (55)

13.05.2010 13:06 Zitieren
Zitat:
13.05.2010 12:51 von \'\\"Eine\' BadHirsch

wenn die sicherung durchknall pack einfach ne größere rein .... LOOOOL ... nein stopp ...bloß nicht .... !!! (gibt viele die das so machen^^ ...)

 

 

und so hat sich das mit der Abwrackprämie erledigt weil Abgefackelt   .........LOOOOL ......... nein mach es so wie beschrieben und du hast wieder Ruhe



Zuletzt editiert am 13.05.2010 16:44
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht BadHirsch (38)

13.05.2010 13:08 Zitieren

hey du wirst nicht glauben wieviele von den soganennten "tunern" das alle schon gemacht haben ^^ ...

 

ne 10Ampere brennt durch? ....Dann nimm ne höhere ....okay ....15 ampere brennt auch durch .... mhhh...dann nimm ne 30ger .... okay .... hält ....gut ..... (als beispielgespräch) ^^ :D ...

 

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BadHirsch (38)

13.05.2010 13:08 Zitieren

hey du wirst nicht glauben wieviele von den soganennten "tunern" das alle schon gemacht haben ^^ ...

 

ne 10Ampere brennt durch? ....Dann nimm ne höhere ....okay ....15 ampere brennt auch durch .... mhhh...dann nimm ne 30ger .... okay .... hält ....gut ..... (als beispielgespräch) ^^ :D ...

 

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht srcoupe (42)

13.05.2010 13:11 Zitieren

Nachricht CalibraV (42)

16.05.2010 11:24 Zitieren
GENAU, größere sicherung reinmachen, würstchen und fleisch ins auto, und wenn der kabelbrand kommt, dann wurst auf antenne stecken und schön übers feuerchen halten bis sie gold-braun ist :o)
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Manny (34)

15.06.2010 14:25 Zitieren
Ja ganz inteligente Idee^^
Ne aber nochmal zu dem problem ..so ähnlich hatte ich das auch bei meinem ..Keine ahnung ob es das selbe ist da meiner schon bissl älter is ^^

Aber es kann sein das es am Lenkstockschalter liegt an dem Blinker Warnblinker und so Dran ist ....

www.SoesterTuningSociety.de


1
Dieses Thema wurde 30755 mal gelesen