Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Wichtiger Hinweis / Warnung und kein Fehler ^^
1
Nachricht MotorScene (40)

14.05.2010 23:27:

Hallo Community,

ich habe in den letzten 2 Tagen Beschwerde und Fragen zu Mails in eurem Posteingang bekommen.

Ein paar User bekamen Mails von einer Joy irgendwas mit dem Betreff Hello und der Aufforderung eine E-Mail an eine Mailadresse zu schicken.

Ein paar lasen die Mail und erkannten den Betrugsversuch. Andere bekamen eine E-Mail, das sie hier bei uns Post hätten.

In der Zwischenzeit löschten wir diesen Nigeriaconnectionaccount natürlich um euch zu schützen, diese Betrüger aus dem Ausland überleben auch nie lange hier bei uns.

Also um auf den Punkt zu kommen, wenn ihr eine E-Mail bekommt, ihr hättet hier Post und diese ist nicht mehr da, dann liegt genau so ein Fall vor. Keine Mails verschwinden, ausser welche vor denen wir euch schützen wollen. :-)

Und wenn doch so eine Mail in eurem Postfach landet nie eine E-Mail schreiben, die spamen euch dann zu und wollen nur Geld von euch.


LG Andre
Nachricht FocusRS (79)

15.05.2010 00:06 Zitieren
Ich hatte auch eine von der Tussi - hab es gelöscht !
Nachricht MotorScene (40)

15.05.2010 00:08 Zitieren
Die sind auch überall, gibt kaum eine Community wo ich sie nicht auch selber schon einmal bekommen habe ^^ Immer der gleiche Standart Text, teilweise Englisch oder schlechte deutsche Übersetzung.
LG Andre
15.05.2010 02:40 Zitieren
Zitat:
15.05.2010 00:08 von Eine Nachricht schicken Adventure
Die sind auch überall, gibt kaum eine Community wo ich sie nicht auch selber schon einmal bekommen habe ^^ Immer der gleiche Standart Text, teilweise Englisch oder schlechte deutsche Übersetzung.


Ja kannst mal sehen wie gut ich da mal wieder reagiert habe Andre ^^ hehe , habe dir ja sofort eine mail geschickt weil ich wusste das da was nicht stimmt  ^^, ich werde sowas immer sofort melden und an dich weiterleiten Andre ^^


Gruß Björn




BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht Chanti90 (34)

15.05.2010 07:03 Zitieren

Du bist nicht der Einzige Barny der dem Andre Bescheid gesagt hat =)

Ich habe ihm auch direkt geschrieben!


Du&Ich für immer
Nachricht Schwelmer (38)

15.05.2010 11:07 Zitieren
Was auch schon hilft anderen nicht darauf rein zu fallen, den text der nachricht oder den anfang in ihr/sein gestebuch texten dann sehen alle das sie/er den selben text an alle schickt... Und nen mod benachrichtigen der on ist natürlich^^
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Driver1989 (35)

15.05.2010 11:25 Zitieren
Ich habe gleich dem Admin bescheid gesagt,
nachdem ich das profil ansag.

Nachricht VectraBV6 (55)

15.05.2010 17:37 Zitieren

Stimmt ich hatte Andre auch Bescheid gesagt mit einem Auszug aus der Mail von der Dame.

 

Mich hatte sie ganz besonders lieb da ich gleich 3 Mails von ihr bekommen habe *loool*

 

 

LG Torsten


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
15.05.2010 18:25 Zitieren

ich hatte 33 oder 34 mails von der.....hab dann auch direkt bescheid gesagt......aber bei den mails , die auch alle den selben inhalt hatte, musste ich dann meine mails von meinen frunden und bekannten hier erstmal raus suchen...

Gruß Calvin


ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht MotorScene (40)

15.05.2010 18:27 Zitieren
Ja einen hohen IQ kann man von denen eh nicht erwarten. Also wenn man schon spamt dann sollte man das auch können ^^
LG Andre


1
Dieses Thema wurde 4046 mal gelesen